BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.25
- Kekse
- 89.825
Erst mal danke an euch alle
Danke ! Ja das war der, von dem ich dir berichtet hatte.
@Granufink
Die Hardware ist von Gold auf Nickel poliert. Das Gold ist ja nur eine Beschichtung, die sich ziemlich leicht weg polieren lässt, wenn man das will.
Per Hand natürlich schwierig, es sein denn, du willst dir einen Wolf polieren.
Einfach ne Bohrmaschine mit Polieraufsatz, etwas Polierpaste für Metalle und schon geht das los
@Cuberider
Von dem Lackschaden habe ich leider kein gutes Foto Hinter dem Tremolo, war der Lack richtig abgelöst..... bis auf die beize runter.
Die PU`s habe ich schon gesehen.... Tja wie die klingen weiß ich halt nicht und einfach mal probieren
Interessant wäre mal der Preis dazu.....
@Strangedinner
Wie teuer sind die PU`s denn?
Ich finde einteilige Decken einfach nur geil Aber auch schöne Chevron Top`s sind sehr geil
Boah!!!
Wie geil!!!
Genau so ... ist das der, von dem Du mir berichtet hast?
Danke ! Ja das war der, von dem ich dir berichtet hatte.
@Granufink
Die Hardware ist von Gold auf Nickel poliert. Das Gold ist ja nur eine Beschichtung, die sich ziemlich leicht weg polieren lässt, wenn man das will.
Per Hand natürlich schwierig, es sein denn, du willst dir einen Wolf polieren.
Einfach ne Bohrmaschine mit Polieraufsatz, etwas Polierpaste für Metalle und schon geht das los
@Cuberider
Von dem Lackschaden habe ich leider kein gutes Foto Hinter dem Tremolo, war der Lack richtig abgelöst..... bis auf die beize runter.
Die PU`s habe ich schon gesehen.... Tja wie die klingen weiß ich halt nicht und einfach mal probieren
Interessant wäre mal der Preis dazu.....
@Strangedinner
Wie teuer sind die PU`s denn?
Ich finde einteilige Decken einfach nur geil Aber auch schöne Chevron Top`s sind sehr geil