Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.24
- Kekse
- 1.712
Geht die nur bis 2006 oder versteh ich was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also da der PU anfangen kann zu schwingen entstehen halt so eine art bassbrumm, der wummert...und da gibst du einfach etwas flausch oder stück plektren je nachdem halt wie sichs ausgeht zwischen PU rahmen und PU. Ich zb, hab bei meiner FGN Klettband verwendet was ich normalerweise auf einem Effektboard habe. Da einfach zwei ganz dünne Streifen abgeschnitten und der Längs nach auf den PU rahmen auf der Innenseite geklebt. und siehe da der BAsswummerbrumm ist geringer worden bzw fast gar nicht mehr da außer ich steh direkt vorm amp bei Probelautstärke.Hört sich wirklich gut an. Bin für den Studiotitel
Thema PU:
Habs gerade nochmal probiert, brummt nur so schlimm wenn verzerrt, wobei da der Gainregler noch nichtmal soo hoch ist... Steigert sich aber bei zunehmendem Gain. Werde jetzt morgen mal die ganzen Kabelenden nochmal abisolieren (wobei da eigentlich nur noch der Schirm vom Kabel frei ist, aber vielleicht bringts ja was. Zusätzliche Abschirmung im E-Fach bringt vermutlich nix, sonst würde ja der andere PU auch brummen ohne Ende. Aber das mit abfedern des PU hab ich nicht so ganz verstanden. Woher kommt das und welche Materialien eignen sich zum dazwischenstecken?
Gruß
Manu
Bartek : Ich kann sehr gut verstehen warum der VIN+ B A5 dein Pick UP ist.
mußtest du bohren?
sieht gut aus.