saTa
Registrierter Benutzer
Hi,Die Mahagoni Custom finde ich super. Schlichte Eleganz ohne viel TamTam und trotzdem die PRS Vorzüge. Auch die Moons gefallen mir bei diesem Modell und passen gut in s gesammte Erscheinungsbild der Gitarre.
Ist das Dein Hauptinstrument oder nutzt Du noch ne Andere?
Nur andere Potiknöpfe würd ich Ihr spendieren. Die Speedknobs sind mir ein wenig zu altmoisch. Ich denke die sieht mit den neumodischen, schwarz/klaren Lampshade Knöpfen von PRS nochmal besser aus.
ist bei weitem nicht meine einzige Gitarre, aber meine einzige PRS und sie mausert sich so langsam zum Hauptinstrument. Ein bisschen leichter könnt sie sein (die 25th Anniv. Swamp Ash mit den Narrowfields wär mein Traum). Wir proben momentan nur einmal die Woche, dafür so ca. von 14-22 Uhr, und das merkt der Rücken dann schon...
Bei den Kleinteilen überleg ich noch... neue PU Rahmen würden ihr sicherlich auch nicht schaden. Die Lampshades schau ich mir mal an, dazu! Danke.
Das weiß ich nicht... ist auch keine CE sondern eine "Standard 22", die wohl der Custom 22 gleicht, bis auf die Tatsache, dass sie keine Ahorndecke hat, sondern einen Korpus aus einem Trumm Mahagoni.Die rote Standard finde ich auch sehr gut.
Nochmal die Frage, da sie anscheinend untergegangen ist: haben CEs einen hochglanzlackierten Hals oder gibt es auch welche mit Mattlackierung?