ja ich will noch einiges machen.
die PU rahmen würde ich gerne gegen welche aus ebenholz tauschen und natürlich auch den pickupwahlschalter.
dei schwarz lässt die gitarre edler aussehen, die ersten reaktionen die ich nach dem umbau gehört habe waren : ja sieht viel besser aus.
nun in echt sehen die gitarren natürlich immer besser aus, ABER das letzte bild trifft den farbton echt sehr gut.
---------- Post hinzugefügt um 20:55:30 ---------- Letzter Beitrag war um 20:49:36 ----------
Die ist doch schick, die Decke und überhaupt. Einzig der deckend schwarze Rücken würde mich nicht so ansprechen, aber das ist ja Geschmackssache. Klingt sie auch so fein, wie sie aussieht?
sie klingt besser
zunächst ist sie relativ leicht für eine paula, aber hat ein sustain wie eine. dabei hat sie ein attack fast wie meine strat und ünerhaupt, einfach super. kann von der soundqualität her wirklich mit meinen anderen gitarren mithalten und das will was heißen.
mal zum kauf einer tremonti II.
es gab einige gründe warum ich mich für eine entschieden habe, aber einer gehört nur bisschen dazu.
jeden endorser den ich bis heute mit einer tremonti getroffen habe meinte : die T II ist einfach die beste PRS.
ist auch meine erfahrung, nimm irgendeine, auch teurere, PRS und vergleiche sie mit einer T II. die T II hat wohl einfach durch die kombination vom dicken korpus und dem vibrato eine perfekte mischung.
zum thema decke.
ja das dachte ich mir auch, aber erwartet habe ich primär eine "perfekte"decke. deswegen hat das bisschen geaudert mit dem anfreunden, aber jetzt bin ich froh dasses eine decke ist die auch bisschen wild ist. genau wegen den argumenten die du nennst Dusty!