Aahh .... die ist von Worldguitars UK
Eigentlich mag ich Quilt Top´s nicht, aber dieses Top ist atemberaubend
ja Quilt ist immer so eine sache, übrigens genau wie auch flame.
gerade wenn man einen "blindkauf" macht wie ich kann es da zu sehr großen überraschungen kommen. wenn man allerdings sieht was man kauft, würde ich niemals sagen : alles nur kein Quilt top
die tremonti II würde ich z.b. auch sofort nehmen, naja vielleicht nächstes jahr
sorry dass ich ständig über meine neue spreche, aber es ist schon nervig zu wissen, dass diese, etwa 3 km luftlinie entfernt, auf mich wartet und ich einfach keine zeit habe diese abzuholen.
bin übrigens auch super gespannt auf eure meinung zu der decke, die ist halt nicht so perfekt Flame wie deine Tremonti II, aber es sieht trotzdem irgendwie gut aus.
oh dazu muss ich etwas sagen, ich hatte die tage eine PRS CU24 LTD Experience 2010 in Slate in den Händen.
da kann ich nur eins sagen, Leck mich am arsch.
mörder decke, super palisander hals und sagenhafter ton, nur die old school birds sagen mir einfach nicht mehr zu. bevor es die new birds gabe dachte ich immer, dass das die geilsten inlays sind. seit es jetzt die neuen gibt finde ich die alten irgendwie langweilig. naja ist nur meine meinung