PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Dein Browser streikt..........

das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

Ich hab nur die Tremonti vom Deadman gefunden, wer verkauft denn wo seine ME?

Da war die ME in Black Slate drinnen und via Sofort-Kauf weg. Schickes Teil auf jeden Fall !

Ah, danke. Hab ich vorher nimmer gefunden...

die kennt ihr sicher schon, aber ich stelle trotzdem mal einen link rein und auch ein bild.

http://www.prsguitars.com/22semihollowltd/index.php

ich finde die echt super und sollte ich jetzt endlich den neuen job bekommen der in aussicht ist, geht das erste gehalt für so eine drauf ;)

b7de0dcf33.jpg

Das lass ich mir eingehen als Belohnung ;)

Meine 25th anniversary ist übrigens noch nicht da :(

Hallo Sabi,
was für eine 25th Anniversary hast Du Dir denn bestellt? Ich bin ganz heiß auf eine Custom 24 in Charcoal und Goldlocks, soll so etwa 3300,- kosten...

Das sag ich nicht :D ich hab nur meinen Preis und der liegt weit unter deinem :D Wobei bei deinem Preis keine 10-top-Decke dabei sein wird, soweit ich die Thomannpreise verstanden habe...

du solltest deine aussage überarbeiten ;) kann mir nicht vorstellen, dass das im sinne von meinl ist.
ich bekomme , gewerbe bedingt, auch vieles billiger, aber es muss ja nicht jeder wissen was, wo und wieviel billiger.

Das sag ich nicht :D ich hab nur meinen Preis und der liegt weit unter deinem :D Wobei bei deinem Preis keine 10-top-Decke dabei sein wird, soweit ich die Thomannpreise verstanden habe...

Die 10-Top Decke ist für mich nicht das Entscheidene, die ist da nicht inbegriffen.
Dein Preis interessiert mich gar nicht. Wenn ich mir ein PRS (nicht SE) kaufe, ist der Preis eher nachrangig bei der Auswahl. Da war mein Hinweis auf den Preis wohl eher irreführend
Mir ging es eigentlich nur darum vielleicht einige Erfahrungen von Dir zum Sound der Pickups etc. zu hören - falls Du auch eine Custom 24 bestellt hättest - bevor ich die meinige im Juli bestelle. Falls Du da aber ein Geheimnis daraus machen willst - auch recht...

was willst du den wissen ?
wenn du eine 25th haben willst, dann hat diese die 57/08 PUs drin.
irgendwo hier habe ich schon mal eine kurze erklärung zu den PUs abgegeben.

Da die 25th Anniversary ja noch nicht so lange auf dem Markt sind, hätte mich einfach einmal die Einschätzung (Kurzreview) eines Menschen interessiert, der (möglichst eine Custom 24) schon mal ausgiebiger gespielt hat.

die CU24 aus der 25th serie wird trocken nicht viel anders klingen als jede andere standard CU24. der größte unterschied liegt in den PUs die eben zur 57/08 serie gehören und diese haben wirklich ihren eigenen klang bzw. ihre eigene art das signal zu verarbeiten.

Hier meine neuste Errungenschaft:

Tremonti II in Jet White. (eine von vier Stück in dieser Farbe)

Anhänge

• IMG_0814.jpg
    IMG_0814.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0815.jpg
    IMG_0815.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0817.jpg
    IMG_0817.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 83
Coole Farbe.
Hast du die Halsstababdeckung getauscht?

Gruss

Die wissen das bereits, dass ich diesen Preis bekomme. Außerdem hab ich nicht geschrieben, welcher Preis das ist und bei wem... Wenn ich aus England importieren würde, wüsste das Meinl auch, weil die haben auch Internet und können somit nachschauen.........
Zu den PUs: im Moment findest du in Deutschland sowieso noch fast nix an 25th's. Also wirst auch keine Erfahrungsberichte bekommen... Bartek hat einige Seiten vorher schon die PUs beschrieben. Und im Endeffekt ist es ja egal was ich bestellt habe - haben tu ich's noch nicht, in Dtl ist nix um die Wege, also auch keine Eindrücke...

Glückwunsch zu dieser geilen Tremonti! :) Macht echt was her :)

Hier meine neuste Errungenschaft:

Tremonti II in Jet White. (eine von vier Stück in dieser Farbe)

Mein Glückwunsch zur Tremonti !! Sehr reizvoll in weiß:D

Die hast du von einem aus dem BAM Board oder ?

Gruß
Andre

Jo..........der hatte ne Zeit lang nur weiße PRS in seinem Bestand. Daher kenne ich auch deine "Neue" :D:D