dusty7
Registrierter Benutzer
Kommt drauf an... Die Dragon I sind soweit ich weis von Werk ab ohne Abdeckung, allerdings werden die nicht mehr verbaut, also kriegst die auch nicht im Einzelhandel. Vielleicht bei eBay aber da hab ich in letzter Zeit sowas überhaupt nicht mehr gesehn... Die Dragon II (also die aktuell verbauten) haben alle Abdeckungen, die könnte man aber ohne große Probleme runtermachen.
Ich kenn leider nur die Dragon II persönlich im Vergleich zu den Tremontis. Die Tremontis klingen wesentlich brachialer, allerdings für mich auch etwas differenzierter und nicht ganz so beißend (jaja... Soundbeschreibungen ) Allerdings hab ich die Dragon IIs als etwas vintageorientierter empfunden und super in Verbindung mit einem Ahorn-Korpus obwohl ja eigentlich auf Mahagoni/Ahorn ausgelegt
Ich kenn leider nur die Dragon II persönlich im Vergleich zu den Tremontis. Die Tremontis klingen wesentlich brachialer, allerdings für mich auch etwas differenzierter und nicht ganz so beißend (jaja... Soundbeschreibungen ) Allerdings hab ich die Dragon IIs als etwas vintageorientierter empfunden und super in Verbindung mit einem Ahorn-Korpus obwohl ja eigentlich auf Mahagoni/Ahorn ausgelegt