Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht! Ich nehme an oftWie oft hab ich diese Frage schon gehört?
Zunächst mal ist nicht eine Gibson dabei (aus Überzeugung) sondern nur Epis, Tokais und eine Vintage.
Wenn ich dann mal keinen Bock auf Paula habe, hab ich ja noch meine Custom 24 und die Tokai 60th Anniversary.
Hallo Dominatorhey,
wollte hiermit mal bekannt geben, das ich seit heute morgen offizieller PRS user bin.
hab sie von einem Kumpel, für 1500Euro.
jetzt weiß ich aber nicht, was es für eine ist.
auf der PRS homepage konnte ich erfahren, das sie aus dem jahre 2004 ist.
jetzt mal zu den sachen, die ich so sagen kann:
22 Bünde
Bird inlays
quilted maple decke
Natural Binding
wrap around bridge
rot ...
2 humbucker
der listenpreis (der zettel war noch im koffer) liegt bei 3750€
hoffe, ihr könnt mich irgendwie aufklären was ich denn da habe ^^
achja, ich weiß nicht obs noch zur serial nummer gehört, aber ganz oben am Kopf steht 10
Gruß Dom
Musste schnell den Preis in meine währung umrechnem!cool, danke.
dann weiß ich jetzt, mit was ich angeben kann ^^
ist 1500Euro eigentlich billig oder ein normaler gebrauchtpreis ?
Die Gitarre hat nen erheblichen lackabplatzer oben, da wo man den arm auflegt - nur im Klarlack, von weiter als 50cm sieht mans dann nichmehr, aber is schon ein recht großer platzer (5cm lang etwa)
aber sonst is sie top, der vorbesitzer hat sogar schon das gemacht, was mich bei prsi ^^ immer gestört hat
der drehswitch ist zu einem toggle geworden
Ich weis nicht! Ich nehme an oft
Ach so Du hast eine Vorliebe für die Japaner!
Lass es mich so formulieren...zu oft!
Nicht bei Frauen! Aber bei Gitarren bin ich sowohl Japanerinnen, als auch Ami-Schnitten nicht abgeneigt. Allerdings kann ich auch mit meinen Koreanerinnen ganz gut leben.
Im Moment bin ich grade mit einem Direktimport einer Singlecut in Satin-Finish am liebäugeln, die hätte ich schätzungsweise zwischen 1.650 und 1.700 hier. Hab da eine neue gebrauchte entdeckt - soll heißen 2007er Baujahr in Mint-Condition.
Na ja, mal sehen - eigentlich sind die Kassen nach der Anschaffung meiner letzten beiden Tokais ja leer, aber wie heißt es so schön? Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss
was hältst Du denn von dieser Beauty?? Ist eine 2006er Singlecut Satin in Tortoise Shell. Eigentlich nicht gespielt, also wie neu. Interesse? Schick' mir mal ne PM!
Wie fleissig bringt Dich den deine Freundin um?So...Schande über mich; ich hab sie geordert!
Ich hab die Befürchtung, meine Freundin bringt mich um...
Wie fleissig bringt Dich den deine Freundin um?
Musiker haben immer zu viel Geld, in den Augen der andern. Ich find eher das Gegenteil!Ich find´s schon fast beängstigend - sie war ganz ruhig! Ihr einziger Kommentar war, dass ich wohl zu viel Geld hätte!
Haste sie gebraucht gekauft?
Na dann will ich doch hoffen, dass er Dir ein gutes Stück vom NP nachlässtWenn Du´s so nennen willst? Lt. Verkäufer ist sie noch brandneu und hat keinerlei Macken - er verkauft sie nnur deswegen, da ihm ein neuer Bogner-Amp untergekommen ist. Na ja, man kennt das!
Ich find´s schon fast beängstigend - sie war ganz ruhig!
Ihr einziger Kommentar war, dass ich wohl zu viel Geld hätte!
Na ja, ich meine...wenn man die Inflation berücksichtigt, wird die Kohle ja immer weniger wert, eine PRS ist eben was Beständiges.
Ach so ja, Bilder...hier mal welche vom Verkäufer...ist übrigens ein 2007er Modell, absolut mint, inkl. Hangtags und Case Candy.
Na dann will ich doch hoffen, dass er Dir ein gutes Stück vom NP nachlässt
Oh, oh....
Sollte sie demnächst außer Haus gehen, um "mal kurz Zigaretten holen", erwarte sie nicht unbedingt zurück.
Wenn nicht der Monatswechsel dazwischen gewesen wäre, hätte ich Dir den hier verpasst:
[qimg]http://img138.imageshack.us/img138/9153/victimxn7.jpg[/qimg]