PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ich finde, das kann man sehr gut sehen.

Wie müsste den das Foto deiner Meinung nach sein ?

Anhänge

• PRS2.jpg
    PRS2.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 214
Tja, find ich halt nicht so aussagekräftig, weil da die Fräsung des Körpers nicht genug rauskommt und man denken könnte das teile wäre platt.

Also wenn du nur auf deine Maserung hinauswillst, kann ich das ja verstehen, aber ich finde einfach die Korpusform so extrem schick.

Jeder legt halt seinen wert auf was anderes ...

hey prs friends ...

hab da mal en paar fragen zu ner 22er standard in vintage cherry mit stoptail ...

1. sie hat die nummer 1 53461 ... wann wurde sie denn gebaut ? ...

2. hab auch kein ahnung ob sie ein wide thin oder fat neck hat ... wie kann ich das festellen ...

wäre cool wenn mir mal einer helfen kann ...;)

Weiß hier jemand wie schwer die Tremonti ist?

war bestimmt ein gibson-mitarbeiter der sich an der sc rächen wollte :D

ja im wahrsten sinne des wortes :D

Vllt mochte er Mark Tremonti nicht:rolleyes:

also,... jetzt wollte ich doch meine PRSi auch mal zum besten geben:

1. PRS Singlecut 20th anniversary, grey-black (steht im Moment zum Verkauf):

2. PRS Singlecut Trem in grey-black, 10Top

und mein Neuzugang
3. PRS Singlecut in amber, 10Top

ich bin doch wohl nicht etwa auf irgendein Modell eingefahren..., oder??? :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also Deine Nummer 2 gefällt mir aufgrund der unregelmäßigen Maserung sehr gut.

Mach Dir mal keine Gedanken, dass Du ähnliche Gitarren hast - ich hab mittlerweile 7 Paulas und denk mir auch nix dabei! :D

ich hab mittlerweile 7 Paulas und denk mir auch nix dabei! :D
Sag mal, spielst Du die denn auch wirklich alle?:D
Wenn ich so viel Kohle hätte, würd ich mir sicher nach der 2ten schon Gedanken machen, was mir sonst noch gefallen könnte. Z. B mal ne Rickenbaker wäre nicht schlecht, oder sonst was, aber gleich 7 Lesben :eek::D

Gruss Custom

Sag mal, spielst Du die denn auch wirklich alle?:D
Wenn ich so viel Kohle hätte, würd ich mir sicher nach der 2ten schon Gedanken machen, was mir sonst noch gefallen könnte. Z. B mal ne Rickenbaker wäre nicht schlecht, oder sonst was, aber gleich 7 Lesben :eek::D

Gruss Custom

Wie oft hab ich diese Frage schon gehört? :D
Zunächst mal ist nicht eine Gibson dabei (aus Überzeugung) sondern nur Epis, Tokais und eine Vintage.
Wenn ich dann mal keinen Bock auf Paula habe, hab ich ja noch meine Custom 24 und die Tokai 60th Anniversary. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2. PRS Singlecut Trem in grey-black, 10Top

Gefällt mir am besten. Wollt ich mir auch holen hab mir aber ne tremonti bestellt :cool:.

Gefällt mir am besten. Wollt ich mir auch holen hab mir aber ne tremonti bestellt :cool:.

hast Du Dir die 2007er Tremonti mit dem Tremolo bestellt? Oder noch die alte mit dem Inlay im 12. Bund??