PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Schick eure Schönheiten! :) Vor allem die Singlecut vom Andre.....
smilie_sonst_131.gif

ich hab mir für meine PRS extra das Zeug von PRS gegönnt, auch wenn das glaub ich schweins teuer war. Aber hält ja sowieso ewig.
Finde vor allem das Griffbrettzeugs super, weil nämlich der geile Geruch so richtig gut bleibt und wieder intenisv da ist :) Meine Standard riech ich teilweise 2m von mir weg :)

Hey Andre liegt das an der Lichtreflektion oder hab ich mich verguckt, dass bei der 22 n Kratzer im Body ist:(??

wobei meine auchn paar leichte hat -> ROCK`N ROLL:rock::rock::rock:

Ich glaub das mal jetzt nicht. in dem top Zustand wie ich die 245 bekommen hab und die anderen von ihm nach wie vor immer ausschauen - ich trau's ihm fast nicht zu :D

Hey Andre liegt das an der Lichtreflektion oder hab ich mich verguckt, dass bei der 22 n Kratzer im Body ist:(??

wobei meine auchn paar leichte hat -> ROCK`N ROLL:rock::rock::rock:

Wo genau meinst du ??? Sie hat schon einen kleinen feinen Kratzer, den siehst du auf dem Foto aber eigentlich gar nicht.

@Sabi

danke fürs Lob meiner Singlecut. :D

Für die Pflege nutze ich auch das original Zeug`s von PRS. Die Preise passen und es hält ewig. Außerdem möchte ich keine Experimente mit Pflegemitteln machen. Bei den Sachen von PRS kannst du halt nichts falsch machen und andere Pflegemittel sind auch nicht viel günstiger wenn sie gut sind.
Die Politur ist übrigens richtig gut:D

@Sabi

danke fürs Lob meiner Singlecut. :D

Für die Pflege nutze ich auch das original Zeug`s von PRS. Die Preise passen und es hält ewig. Außerdem möchte ich keine Experimente mit Pflegemitteln machen. Bei den Sachen von PRS kannst du halt nichts falsch machen und andere Pflegemittel sind auch nicht viel günstiger wenn sie gut sind.
Die Politur ist übrigens richtig gut:D

Bitte, gerne ;) hab ich mir heut erst wieder gedacht - heut war sie nämlich dran - und NEIN, ich hab ihr nicht den Hals gebrochen ;)
Was meinst du für ne Politur? Ich hab da so n Sprühzeug und das fürs Fretboard...

Schaut euch mal diesen Knaller an:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270535897235&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Den Hals getauscht?????

Ich habe Fretboard-Reiniger, Lackreiniger und Politur von PRS..................

Wenn du die Gitte mit dem Lackreiniger gesäubert hast, gehst du hinterher mit Politur bei um den Lack zu versiegeln und zum Glänzen bringen.

Laut Beschreibung ist der Hals getauscht worden. Warum steht nicht dabei.............

Ich habe Fretboard-Reiniger, Lackreiniger und Politur von PRS..................

Wenn du die Gitte mit dem Lackreiniger gesäubert hast, gehst du hinterher mit Politur bei um den Lack zu versiegeln und zum Glänzen bringen.

Laut Beschreibung ist der Hals getauscht worden. Warum steht nicht dabei.............
Muss ich direkt mal noch schauen, was du da hast.... Und ich nicht :D

Wer tauscht denn bitte bei ner PRS den Hals.. Aber gut... Ich muss ja nicht alles verstehen :D

@andre:

Eigl dacht ich, dass der da mitten aufm Body wär, so schräg unten rechts. Aber bei genauerem Hinsehen hat es sich glaub ich als Fensterhebel entpuppt, right?!

Mein neuer Tipp liegt etwa 2cm unter dem linken Stoptail Bolzen.;) Aber ich rate eher als dass ich da genau was seh:D

Puhh der rote Pu in der CE geht ja überhaupt nicht, das hässlichste seit langem:eek:

@andre:

Eigl dacht ich, dass der da mitten aufm Body wär, so schräg unten rechts. Aber bei genauerem Hinsehen hat es sich glaub ich als Fensterhebel entpuppt, right?!

Mein neuer Tipp liegt etwa 2cm unter dem linken Stoptail Bolzen.;) Aber ich rate eher als dass ich da genau was seh:D

Genau da ist er ............ 10 Punkte für dich;)
Das andere ist der Fensterhebel:great:

Muss ich direkt mal noch schauen, was du da hast.... Und ich nicht :D

Wer tauscht denn bitte bei ner PRS den Hals.. Aber gut... Ich muss ja nicht alles verstehen :D

Ja schau doch mal nach........

Der Hals war ja evtl. gebrochen oder was anderes nicht reparables :gruebel:

That ain't no PRS :eek:

227535-orianthi.jpg

die weiße PRS mit FR ist so geil. eines tages werde ich auch eine haben, jaja eines tages xD

Schaut euch diese Grazie an, wenn wir gerade bei weißen PRS sind.........:D

http://s10b.***.net/images/100225/hidhdfk7.jpg

Ich gehe davon aus, dass es auch ne SC245 ist oder? Eine von dem limitierten, von denen es nur 100 Stück gibt?
Wie die in meinem Link ;)
Da würd ich fast schwach werden :) Bzw. ich muss mich echt zam reißen... ;)

nur diese goldhardware geht halt garnicht.
wirklich geil wäre es wenn die bei der limitierten version schwarze hardware genommen hätten.

@Sabi

jo...das ist auch ne SC245 von den Limitierten.

@ Bartek

Ich mag die Goldhardware auf dieser Ausgabe, allerdings wäre schwarz hier schon richtig geil gewesen. Hast`e recht;)

Schau dir mal dieses Metal-Brett an. Die hat anscheinend ein Refinish bekommen und schwarze Hardware gab`s auch oben drauf......

http://s10b.***.net/images/100225/2t8e6apj.jpg

Schau dir mal dieses Metal-Brett an. Die hat anscheinend ein Refinish bekommen und schwarze Hardware gab`s auch oben drauf......

Wo sind denn da die Vogerl hin? :(
Muss aber sagen, die macht mich nicht so an... Löst kein GAS aus ;)