StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 19.302
wieso? was ist den passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen ganzen SchweinestallDas glaub ich dir.....................hast Schwein gehabt
Ich hab diese Woche ne Putz-und Einstellsession bei all meinen Gitarren hingelegt. hat halt bissl länger gedauertwieso? was ist den passiert?
Bin also zum Gitarrenbauer und nachdem ich die andere wieder zurück hatte, hab ich mein "Sorgenkind" gezeigt.Genau, was war nun?
Sorry, wahrscheinlich wurde das schon ausführlich diskutiert, aber ich sehe gerade, dass PRS keine USA Singlecuts mehr baut? Wieso das denn nicht? Same procedure as every year, James?
Interesting, indeed
Normal schon. Wüsste jetzt nichts gegenteiliges. Ne SC245 kommt als 25th anniversary Modell und die 250 ist nach meinen Infos nach wie vor im Programm...Sorry, wahrscheinlich wurde das schon ausführlich diskutiert, aber ich sehe gerade, dass PRS keine USA Singlecuts mehr baut? Wieso das denn nicht? Same procedure as every year, James?
nur teillackieren lassen. War ein Schuss von nem Bekannten in ebay und ein Schuss in Ofen... Angebliche kleine Delle - >Lackplatzer und das Holz kam schon durch.Sabi,
welche Gitarre hast du lackieren lassen und welche ?
dann war ich sicher nicht dabei, da mir diese info noch nicht bekannt ist. zumal es ja unsinn wäre weil die SC245 und SC250 frisch raus sind und auch der prozess gegen gibson so einen haufen geld gekostet hat, dass PRS eigentlich bis zum ende aller tage SCs bauen muss damit sich die klagen gelohnt haben.
Und die Tremonti gibt's ja auch noch
Edith: indeed... http://www.prsguitars.com/products/index.html
Nur noch als SE und die Tremonti ??????
Muss ich direkt mal meinen Vertriebler fragen...
Edith II: Email ist schon weg...
zum glück haben sie die 245 eingestellt, war ja echt enttäuscht als die mit dem bau angefangen haben.
Die Tremonti gibt es doch noch als USA Version......
@sabi.
bevor ich mir eine SC245 kaufe, kaufe ich doch lieber eine gibson. die SC war für mich als PRS fan ein schritt in die falsche richtung und einfach zu viel gibson. gut wenn man bisschen hintergrundwissen hat weiß man warum die gebaut wurde. PRS braucht einfach geld und eine 245er und eine 250er können einfach mehr kunden abdecken.
warum die 245er jetzt eingestellt wird kann ich nicht sagen, aber ich freue mich.
die 245er war für mich so fremd als ob gibson jetzt anfangen würde superstrats zu bauen. da baut sich PRS einen kultstatus auf mit einer 25er mensr und baut auf einmal eine gitarre mit 24,5 zoll. kann und konnte ich einfach nicht verstehen.
außerdem hab ich das schon vor vielen monden gesagt.
PRS hat mittlerweile einfach zu viele verschiedene gitarren. selbst ich als PRS freak blicke da noch gerade so durch und ich empfinde PRS schlimmer als ibanez.
jetzt wird das streichen der einzelnen sondermodele wieder bisschen platz schaffen und hoffentlich wieder ordnung und ruhe in deren sortiment bringen.
vor 5 jahren hat dich einer gefragt : was spielst du für eine PRS? eine CE, CU oder SC ?
heute musst du fast ein buch verfassen um einen zu erklären welche PRS du spielst.
PRS hat mittlerweile einfach zu viele verschiedene gitarren. selbst ich als PRS freak blicke da noch gerade so durch und ich empfinde PRS schlimmer als ibanez.
jetzt wird das streichen der einzelnen sondermodele wieder bisschen platz schaffen und hoffentlich wieder ordnung und ruhe in deren sortiment bringen.
vor 5 jahren hat dich einer gefragt : was spielst du für eine PRS? eine CE, CU oder SC ?
heute musst du fast ein buch verfassen um einen zu erklären welche PRS du spielst.