Hab überlegt, ob's mir überhaupt der Mühe wert ist, dazu zu posten, aber sei's drum:
ich hab hier niemanden angemacht. wenn ich einen amp schlecht finde, dann ist das so und wenn jemand damit nicht kalrkommt. dann darf diese person solche details eben nicht in einem forum veröffentlichen. ich bin sicher nicht hier um zu jeden scheiß ja und amen zu sagen. die persönliche meinung ausdrücken, und das habe ich auch sehr sachlich getann, wird doch noch erlaubt sein.
wenn du und andere damit ein problem haben, dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes forum zu eröffnen in dem nur die meinung des gründers als richtig angesehen werden darf.
bei mir bist du da an der falschen adresse, ehrlich gesagt habe ich mich sogar extrem zurückgehalten wenn es um das thema jet amps geht...
Zur Erinnerung:
also jetzt muss meine meinung über dich echt noch einmal überdenken. ich kenne den amp und hab den über stunden getestet und ich sage es mal so. der amp klingt absolut bescheiden, selbst mit meinem billig fender transencombo + tube factor kriege ich einen sound hin der um welten besser ist. durch den amp wird dann noch eine PRS gespielt, echt traurig
wäre ich nicht schon seit einer woche krank im bett, würde mir jetzt sicher schlecht werden.
wenn es um dynamik geht hat mein 100 watt Diezel mehr und und das gain. geht halt garnicht, die effektivität der regler ist absolut fürn arsch, es gibt eigentlich keine.erst wenn man wirklich laut spielt, erhalten die EQ regler eine funktion, aber dann noch immer sehr bescheiden...
Zunächst mal gefällt mir Dein Ton nicht. Du bist weder das Maß aller Dinge, noch sind Deine Ausführungen in irgendeiner Form hilfreich; WAS mir bei meiner Kaufentscheidung definitiv geholfen hat, waren die entsprechenden Posts anderer Kollegen im Jet City Thread, die
aussagekräftige Hinweise zu dem Amp liefern konnten. Und was DU über MICH oder den Amp denkst, ist für meine Entscheidung, den Amp zu bestellen und nach Praxistest zu behalten, etwa so relevant als ob im Schwarzwald 'ne Kuckucksuhr von der Wand fällt.
Was ich überhaupt nicht brauche, ist elitäres Gehabe wie "Wenn Du keine Sneakers trägst, darfst Du nicht mit uns spielen!". Macht Dich der Besitz von PRS und Diezel zu was Besonderem? Ich habe schon Gitarre gespielt und ne PRS besessen, als die meisten Kolleginnen und Kollegen hier im Board noch gar nicht wußten, was ne PRS ist. Und ich habe NIE die Nase über anderer Leute Equipment gerümpft - ich habe ZUGEHÖRT und dann für mich entschieden, ob das, was die Kolleg(inn)en produzieren, für meinen Geschmack gut klingt oder nicht, egal, ob's mit Edelgitte und -amp oder Hertiecaster und Oma's Röhrenradio zustande kommt, und mich selbst darüber gefreut, daß ich Equipment hatte, mit dem ich gut zurechtkam und das Spielen ein Genuß war.
Deine Bemerkung, daß auch Profis, die schon seit Jahrzehnten Erfolg haben, keine Ahnung von Equipment haben müssen, läßt eigentlich nur auf eine ungeheure Arroganz schließen.
Und wenn ich hier im Thread auf die entsprechende Frage eines Kollegen hin ein Bild poste, dann muß ich das weder in irgendeiner Form rechtfertigen noch lasse ich mich - auch künftig - durch eine selbsternannte Thread-Polizei davon abhalten.
Wünsche noch allen hier nen schönen Sonntagabend.
Gruß Ec