PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Mir kommt Orianthi immer vor wie 'ne etwas rustikalere Version von Avril Lavigne - nicht ganz so görenhaft, dafür 'n bißchen fingerfertiger auf der Gitte, aber sonst...
Und auf der Nominierungsliste für den nächsten Nobelpreis steht sie wohl wirklich nicht. ;)

Ach ja, was sagt denn PRS dazu, dass sie ne Flying V um den Hals hat :D Wo sie doch PRS-Endorser ist ....

Das kommt auf den Vertrag an, den sie mit PRS geschlossen hat. Heutzutage beinhalten viele Endorsementverträge ja nur noch Preisreduzierungen (anstelle von "alles umsonst") sowie etwas bevorzugte Behandlung, k.A. wie das bei ihr ist. Man sieht/liest ja immer wieder, dass Künstler ein Produkt bewerben oder ein Sign.-Teil bekommen, ihr liebstes Schätzchen aber doch etwas ganz anderes ist und sie die Endorsementsachen nur auf der Bühne spielen.
Ich denke diese eine Gibson wird PRS ihr schon verzeihen ;).

Ich war übrigens positiv überrascht von ihrer Stimme sowie dem allgemeinen Klang der Musik. Kannte sie vorher gar nicht und hatte aufgrund der Meinung hier im Thread deutlich schlechteres erwarten :D. Klar ist das der übliche mainstream Pop/Rock, aber so schlecht auch wieder nicht.

Das kommt auf den Vertrag an, den sie mit PRS geschlossen hat. Heutzutage beinhalten viele Endorsementverträge ja nur noch Preisreduzierungen (anstelle von "alles umsonst") sowie etwas bevorzugte Behandlung, k.A. wie das bei ihr ist. Man sieht/liest ja immer wieder, dass Künstler ein Produkt bewerben oder ein Sign.-Teil bekommen, ihr liebstes Schätzchen aber doch etwas ganz anderes ist und sie die Endorsementsachen nur auf der Bühne spielen.

Ich war übrigens positiv überrascht von ihrer Stimme sowie dem allgemeinen Klang der Musik. Kannte sie vorher gar nicht und hatte aufgrund der Meinung hier im Thread deutlich schlechteres erwarten :D. Klar ist das der übliche mainstream Pop/Rock, aber so schlecht auch wieder nicht.

Dann will ich auch Endorser werden, wenn ich dann die Teile günstiger bekomm :D
Geschenkt wär zwar auch ned schlecht, aber ich will ja ned so sein ;)

wenn ich mir die gute Ori aber mit geschlossenen Augen anhör, dann würd ich auch glatt glauben, dass sie so ne gecastete Tante ist... Und zufällig kann die halt Gitarre spielen ;)
Anhören kann man sich's schon, wenns sein muss ;)

Hmm aber es gibt doch auch noch richtige Endorsements, wie sie halt die ganz großen haben......(ihr wisst schon wen ich alles mein ;) )

Dann will ich auch Endorser werden, wenn ich dann die Teile günstiger bekomm :D
Geschenkt wär zwar auch ned schlecht, aber ich will ja ned so sein ;)

wenn ich mir die gute Ori aber mit geschlossenen Augen anhör, dann würd ich auch glatt glauben, dass sie so ne gecastete Tante ist... Und zufällig kann die halt Gitarre spielen ;)
Anhören kann man sich's schon, wenns sein muss ;)

Naja dann musst du der öffentlichkeit auch mal zeigen was du kannst sonst wissen die ja nicht, dass die ein Prs Endrosement wirklich verdient hast ;)

Achja und wenn du das dann halbwegs geschafft hast, vergiss den Nagellack und die Glitzerklampfe nicht:p

von santana weiß ich , dass er laut vertrag alles spielen darf was er will. PRS im gegenzug darf aber auch das signature model bauen, auch wenn er auf eine Tele von fender umsteigt oder ähnliches.

Kann die nicht mal den Satz sagen?......

Ah ja - guitar hero! Und nicht mal selber gespielt bzw. ihre Fingern sind das :D

Und der Steve Vai hat direkt n Glänzen in den Augen.... Man muss ja nicht alles verstehen ;) Oder er ist an ihrem Geld beteiligt ;) dann würd ich auch so begeistert sein :D

Ach ja, was sagt denn PRS dazu, dass sie ne Flying V um den Hals hat :D Wo sie doch PRS-Endorser ist ....

Hässlich ist sie nicht, das muss ich schon zugeben, aber irgendwie kommt mir die recht dumm vor. Aber gut... :D

Ne, also mit so Glitzerteile bist bei mir komplett falsch :D Ich darf gar nicht daran denken, was da evtl. für ne geile Decke drunter war und dann kleben die so nen Mist da drauf :mad: Du findest bei mir auch nix in rosa ;)
Girl fight, girl fight!!! :D

Hmm aber es gibt doch auch noch richtige Endorsements, wie sie halt die ganz großen haben......(ihr wisst schon wen ich alles mein ;) )

Naja dann musst du der öffentlichkeit auch mal zeigen was du kannst sonst wissen die ja nicht, dass die ein Prs Endrosement wirklich verdient hast ;)

Achja und wenn du das dann halbwegs geschafft hast, vergiss den Nagellack und die Glitzerklampfe nicht:p

Was, das müssen die auch noch wissen???? :D :eek:

Stimmt, sowas brauch ich dann schon :D dann muss ich wirklich meine Aversion gegen rosa und Glitzi-Glitzi aufgeben :D

Girl fight, girl fight!!! :D

Ja, gell, sowas wollt ihr :D
Wo ist denn der Schlamm???? :D

Also so schlimm wie alle immer getan haben find ich des Lied jetz ned. Viel Gepose is allerdings schon drin, dieses ständige neigefuzzel find ich a bissl übertrieben. Aber die Stimme von der Frau find ich ned schlecht, hab schon einiges schlechteres gehört :gruebel:
Und das sie öfter mal 'n bissl ins stottern kommt... da brauch ich mir nur Mark Tremonti Interviews anschaun und hab mindestens genausoviele wenn nicht mehr verhaspler, ahs, oder sonstwas drin :rolleyes:
Ich denk is mal wieder wie alles Geschmackssache. Würd mir zwar kein Album von ihr kaufen, aber schlecht finden tu ichs auch wieder ned.
Aber GLITZERPRS?!?!?!:confused: Ne des geht gar ned!

Schlamm... Schlamm... verdammt kriegt man denn hier nirgendwo ne anständige Schlammgrube?! :D

Würd mich nicht wundern, wenn sie/ihr Management die Glitzer-PRS extra für den Videodreh bestellt hätte. So ein Hingucker macht sich da ja ganz gut und bei 95% der Zuschauer erreichst du mit sowas mehr Aufmerksamkeit/ Wow-Faktor als mit einer schön gemaserten Decke (die man bei der Schnelligkeit der Schnitte in einem Musikvideo heutzutage eh nicht gut sehen würde :confused:).

Nochmal zum Endorsement: Ich denke mal wenn sie einen Endorsement-Vertrag wie "die Großen" hätte, hätte sie auch ein richtiges Sig-Model und kein SE oder? Mag mich aber auch irren. Vll ist es ja auch gar nicht so schlecht wenn man etwas dazuzahlen muss, dafür aber auch andere Sachen spielen kann. Man denke an die Sache mit Bonamassas Two Rock - ist doch irgendwie sch..ße so, gerade wenn man als Top-Musiker ständig super Equipment zum Test unter die Nase gehalten bekommt...

schlecht ist sie auch nicht ;)
nur eben nicht so gut wie es nach außen hin aussieht. wenn ich mir ihre coversolo von beat it anhöre finde ich den eddie van halen doch um einiges besser ;)
die dame ist eben kein steve stevens oder van halen, aber muss deren songs spielen. mir würde da der arsch schon auf grundeis gehen. alleine wegen dem respekt den ich vor diesen musiker habe.
vais meinung ist auch nicht relevant, ich denke vai ist ein echt netter typ und warum sollte er dann eine der wenigen frauen an der gitarre schlecht machen?
ist ja auch so bei dragonforce mit hermann lie.
beide gitarristen von dragonforce sind echt nicht die schlechtesten, aber haben lange nicht das niveau auf dem sich ihre songs bewegen. irgendwie tricksen die das im studio hin und kacken dann live voll ab.
als japan fan kenne ich da so einige sendungen mit dragonforce ;)
man muss sich nur das gesicht von marty friedman angucken und zuhören die die beiden dragonforceleute abkacken ohne ende.

da stimmt ja kaum ein ton und von timing wollen wir erst garnicht reden ;)
bitte nur auf eigene gefahr anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=K6bWR21eNfM

Also die Aufnahme is ja mal nur noch greislich! Richtig schlimm wirds auch wenn der Hermann Li gleichzeitig zu dem anderen einsetzt. *brrrrr*

Also so schlimm wie alle immer getan haben find ich des Lied jetz ned. Viel Gepose is allerdings schon drin, dieses ständige neigefuzzel find ich a bissl übertrieben. Aber die Stimme von der Frau find ich ned schlecht, hab schon einiges schlechteres gehört :gruebel:
Und das sie öfter mal 'n bissl ins stottern kommt... da brauch ich mir nur Mark Tremonti Interviews anschaun und hab mindestens genausoviele wenn nicht mehr verhaspler, ahs, oder sonstwas drin :rolleyes:
Schon mal John Mayer reden gehört? Der denkt nicht (oder kann nicht denken), bevor er den Mund aufmacht.

Ich mag die Stimme von der Ori, netter Countryeinschlag.

Ne bis jetz noch nicht gehört, aber werd ich mir mal zu Gemüte führen müssen :)
Scheint aber irgendwie recht weit verbreitet zu sein das die zwar Musik machen können aber beim reden ned so weit her is ;) Auf der anderen Seite fühl ich mich auch immer unwohl wenn mir wer ne Kamera vor die Nase hält oder einfach mal schnell 'n Mikro hinhält :)

Schlamm... Schlamm... verdammt kriegt man denn hier nirgendwo ne anständige Schlammgrube?! :D
:D :D :D Jetzt setzt dann eh das Tauwetter ein, dann wird's bestimmt was ;)
Würd mich nicht wundern, wenn sie/ihr Management die Glitzer-PRS extra für den Videodreh bestellt hätte.
Jo, da hast du recht. Die haben sie extra für des Video gemacht. Ob PRS selber oder ob das ihre Sekretärin drauf geklebt hat, weiß ich nimmer. Ich weiß aber auch nimmer, wo ich die Info her hab... Aber sie wurde jedenfalls wirklich für das Video extra gemacht
die dame ist eben kein steve stevens oder van halen, aber muss deren songs spielen. mir würde da der arsch schon auf grundeis gehen. alleine wegen dem respekt den ich vor diesen musiker habe.
"Müssen" tut sie gar nix... Und wenn ich mir zu viel in die Hose mach, wenn ich das spielen soll, sollte ich mir vielleicht n anderes Hobby suchen. So Briefmarken oder Modellbahnbau :D Auf jeden Fall, wo man sich nicht öffentlich präsentieren muss, geschweige denn, auf ne Bühn gehen muss :D
grinundwech.gif

@dusty7: bei dir ist doch eh gleich "Schlammersdorf" in der Nähe :D :D :D

Btt: Bilder

Hatte letzten Sonntag n "Sonntagsputz" mit meiner hübschen;) Wobei das mit dem Putzen muss ich nochn bisschen üben, kann man ab und zu leider auf 1,2 Pics erkennen.
Was soll ich sagen, sie ist in allem einfach der Hammer, nur fehlen mir jetzt noch 2 Bünde undn Trem aber das lässt sich mit ner zweiten lösen:D
Hoffe ihr habt bog auch Bilder:):cool: ....ich schon:rolleyes:

Anhänge

• PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 66
  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 64
  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 62
  • PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 71
  • PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 78
  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 73
  • PICT0055.jpg
    PICT0055.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 66
Schön die Dame:great::great:

Ich habe mit meinen beiden grey black Beauty`s am Wochenende auch ein Foto-Rendevouz gehabt;)

http://s10.***.net/images/100224/do6vwcr6.jpghttp://s5b.***.net/images/100224/6922b5pt.jpg

Schickschick, ich weiß nicht ich wollt sie mal von der Saitenlage neu einstellen (nicht Hals, der war gut) und ich find das beim Prs Stoptail iwie mühseliger als bei "normalen" Bridges, kp warum aber bis ich sie so hatte wie ich wollte hatte ich die Saiten 4 mal geschlafft und wieder zurück:redface:

btw benutzt ihr eigl das Prs zeugs zum polieren und reinigen oder anderen Krams?