Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Besitzer
Ich schrieb doch, dass ich bereits Ersatz gefunden habe. Das war war doch gar nicht meine Frage?Erst mal wäre es ja schon hilfreich, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, KONKRETE Daten, wie Teilenummern, Push/Pull Funktion ja oder nein etc. zu schreiben. Es gibt tausende von Potis und niemand kann wissen, welches Du haben willst.
Auch hier: Ich wollte lediglich mal von jemanden der es sicher weiß, bestätigt haben, dass die Dinger 270 kOhm und nicht 250 haben. Schlimm?Und dann und vor allem, wenn Du doch meinst, dass es nicht in Ordnung ist - wie sollen wir das auf die Ferne feststellen? -, dann schick es doch zurück und lass Dir einen Ersatz schicken oder das Geld zurückgeben. Seid Ihr im sonstigen Leben auch so unselbständig?
Deine Frage war (das ist das einzige, was in Deinem Ursprungsbeitrag mit einem Fragezeichen endet):Ich schrieb doch, dass ich bereits Ersatz gefunden habe. Das war war doch gar nicht meine Frage?
Was solll das denn?
Und da geht für uns Leser die Fragerunde los. Welches Poti? Das in der Gitarre, das gekaufte??? Du erwartest eine fachgerechte Antwort und ich fragte nach, zu was eigentlich.Frage: Sind das wirklich 270K Potis?
Wenn man die Potiachse fest nach oben zieht, dann funktioniert es hier und da mal noch. Sobald man los lässt nicht mehr.
Mist! Ist auch schon so wabbelig, das kann man wahrscheinlich schon drehen indem man es anpustet. ;-)
Nöö, eigentlich nicht, haben - glaube ich - alle außer dir verstanden.Und da geht für uns Leser die Fragerunde los.