Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1987 mit Windows 2.0 für IBM kompatible PC‘s??? Excel ist 1985 erschienen…
wie man auf einem naturgemäß eher runden Körper ein unangepasstes gerades Brett bevorzugen kann
Frage: hat von euch jemand schon mal die Myles Kennedy Signature gespielt ? Scheint me gute Alternative zur klassischen Tele zu sein.
Ich habe mein originales Set von damals verkauft. War evtl. das erste in Deutschland überhaupt, hab ich damals von PRS auf der Messe in die Hand gedrückt bekommen.Es gibt ja nicht "die" 57/08 schlechthin, sondern man bemerkt schon eine erhebliche Variationsbreite. Anfangen hat es ja mit den 57/08 (noch ohne Cover-Gravur) in den 1957/2008 Editions-Gitarren mit ca. 7,5 kOhm (Bass) und 7,8 kOhm (Treble), die aktuellen käuflichen haben mittlerweile 8,4 kOhm (Bass) und 9,4 kOhm (Treble) lt. Webseite. Dazwischen liegen dann noch ca. 15 Jahre sowieso Anpassungen an diverse Modelle/Korpusformen/Editionen, von den ungecoverten Versionen mal gar nicht zu sprechen.
Da sind mit Gewissheit Varianten dabei, die einem nicht so liegen, und die anderen richtig geilen Dinger wie die z.B. die allerersten aus 2008. Eigentlich müsste ich dem werten @DirkS mal ein solches Set ausleihen, um Überzeugungsarbeit zu leisten, aber das Risiko, dass ich es dann nicht zurück bekomme, ist mir doch zu groß.