Cuberider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.16
- Kekse
- 3.191
"so'n bißchen schwanger"...
Ja gibt's das etwas nicht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"so'n bißchen schwanger"...
...pickuprahmen für tremolo-prs und die kappe des 3-wege schalters zusammen fürn 5er erworben...
Hmm, ich weiß nicht son Billigplastik kann doch überhaupt nicht richitg schwingen! Könntest du evtl Soundsamples vom vorher nacher Vergl. machen. Ich denke schon dass du da n riesen Fehlkauf gemacht hast
Hä wie wo??? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich glaub ich hab da was verpasst....ist das noch aktuell ? hab dort noch ne t-rex tasche, mehrere saiten, pedal-power uvm. offen. dachte wenn man einmal die 50€ hat bekommt man das nicht mehr ? oder gilt da neues jahr neues glück ?
Ja genau! Ich warte auch schon sehnsüchtigWie stehts jetz mit den Soundsamples?
sodele,
war in der pause im lokalen musikladen. pickuprahmen für tremolo-prs und die kappe des 3-wege schalters zusammen fürn 5er erworben. die kappe muss man evtl kurz mit nem lötkolben wärmen um sie draufzuschrauben, aber das ist es mir bei dem preis für etwas plastik dann wert. wenn alles passt und ich die umbauten heute noch machen kann lad ich gerne ein paar bilder hoch.
Ich weiss: gehört hier nicht hin, aber möchte jemand gern meine Brazilian McCarty Quilt Top (vergleichbar mit Artist Package) gegen seine Customshop Relic Strat tauschen? Ich brauche unbedingt eine zweite Strat für meinen Bruder.
Thanks
Erwähnte ich übrigens schon, daß ich heute meine PRS reaktiviert habe? Der Ampzwerg iss schuld...
Erwähnte ich übrigens schon, daß ich heute meine PRS reaktiviert habe? Der Ampzwerg iss schuld...