BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 87.687
wirklich schön Ich mag die CU22 mit Stoptail. Im Handling mit das Beste was ich kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
habe gerade die erste Tremonti in Blacke Slate im Netz gefunden. Sieht fast wie grey black aus oder???
Sooo,
habe gestern meine SC245 bekommen. WOW was für ein Traum Instrument! Die 10 Top Decke ist ein Traum und die Bespielbarkeit 1A! Das Wide Fat Profil gefällt mir sogar mehr als das Wide Thin meiner Tremonti.
Die Pickups sagen mir nicht 100%tig zu, der Halsabnehmer geht schon in Ordnung also finde den Tremonti Bass zwar ein Stück geiler aber der geht schon gut durch, der Duncan dagegen kommt nicht ansatzweise an den Tremonti Treble, von dem ich natürlich sehr verwöhnt bin ran. Werde wahrscheinlich diesen auch reinbauen. Was mit daran stört ist der Preis. 115,00 für nen Abnehmer ist schon recht viel. Gibt es was vergleichbares vom Output und Klang?
Hmm ich find deine Charocal!? Tremonti sieht wesentlich besser aus als das Slate Black, iwie langweilig mMn.
mach mal deine TXT Auflösung kleiner (STRG links und Mausrad runter ) .. oder Bild anklicken, dann landest Du auf der URL
Hey,
habe gerade die erste Tremonti in Blacke Slate im Netz gefunden. Sieht fast wie grey black aus oder???
Vintage yellow wäre noch mal was, und das mit ner Quilted Top decke..legger.
Ich wäre eher für sowas hier
Ich glaube irgendwann muss so ein ME Trem in Yellow Tiger noch mal in meinen Besitz wandern
Gruß
Andre
DAS wäre seit Jahren die erste PRS, die bei mir akutes G.A.S. auslösen könnte...
Jenau ..eine von Deinen ?Sowas?
Ich mag die CU22 mit Stoptail
Sehe ich ähnlich, deswegen habe ich gleich zwei davon
Sehe ich ähnlich, deswegen habe ich gleich zwei davon
nach meiner ersten die eine Singlecut war.
Und was sehe ich da??.................ne grey black CU22
Geil.........so eine habe ich auch. Das war meine zweite PRS nach meiner ersten die eine Singlecut war.
Sag mal hast du keine LockingTuners drauf?? Das ist nämlich super selten zu sehen.
Jenau ..eine von Deinen ?
@Buzzdriver: Wow die sind echt schick, waren die Zebras da von Anfang an drin?