Ich kenn das natürlich, und sehe das jeden Tag, da ich in in Ramstein wohne.
Bei uns gibt es Wohngebiete das sieht es aus wie bei den Grisworlds, Ich krieg ich da Augenkrebs. Sag nur " Rudolph the red Nose Rendeer"
Oops, da ist mir ein "m" zuviel in Ramstein reingerutscht
Jaja, das mit der Beleuchtung kenn ich nur zu Genüge
@EAROSonic und
@Stoptail22
Ein Kredit derzeit ist günstig und es wäre auch die schnelle und einfache Art und Weise mich zu belohnen, aber mir ein Instrument auf Kredit, sprich Schulden zu kaufen entspricht nicht meinem Naturell, ich sehe das eher wie
@InTune.
Für mich bedeutet es, dass ich mir etwas nicht leisten kann, wenn ich es nicht bar bezahlen kann. Ich habe auch gerade eine Hausrenovierung hinter mir und bin mitten im Umzug, da gibt es wichtigere Dinge als tolle Gitarren.
Ich habe ja eine Knaggs Kenai, eine wirklich gute und tolle Gitarre. Eine PRS brauchen tue ich nicht wirklich. Es wäre ein schöner Luxus und sicherlich toll, aber mehr auch nicht.
Wenn ich mir in ein paar Jahren aus eigener Kraft die Gitarre kaufen kann, dann wird der Belohnungseffekt aber ein viel größerer sein und mir wird die Gitarre auch mehr bedeuten. Schließlich habe ich dann lange dafür gespart.
Ich bin mir dann auch sicher, dass es eine wirkliche Traumverwirklichung und nicht nur ein spontaner GAS-Anfall ist
Als Familienvater habe ich meine Prioritäten eindeutig auf meiner Familie und die Gitarre ist ein Hobby. Ein intensives, aber nur ein Hobby. Lieber nutze ich das vorhandene Geld um Erinnerungen und schöne Zeiten zusammen zu erschaffen.
Das ist zumindest mein Ansatz, noch vor 20 Jahren wäre das anders gewesen
Aber lasst uns die Einstellung zu Krediten und Geld in diesem Thread nicht vertiefen, viel wichtiger ist es weiterhin schöne Bilder zu posten. Und zwar rund 8 Jahre lang, dann bin ich dran