Um gitarrenaxl zu ärgern zitiere ich aus dem Gedächtnis mal eine Mail, die ein Sammlerkollege von seiner Frau bekommen hat, als er ihr mitteilte, dass er eine bei eBay ersteigerte Gitarre aus den USA erwarte: *frech grins*
"Wenn sie überhaupt ankommt. Was da alles passieren kann! Die reist ja um die halbe Welt. Und überall wird das Paket geöffnet und die Gitarre vom Zoll angefasst, das gibt Kratzer. Und erst die Transportunternehmen, die ja bekanntlich die Pakete nicht tragen, sondern werfen. Und dann die vielen Diebstähle! Und werden nicht auch von Betrügern leere Koffer verschickt?...…"
Wäre noch zu ergänzen: Und dann soll sie noch über England gehen? Um Gottes willen, seit den Brexit-Ideen, klappt da doch gar nicht mehr! Und auf den Fotos sehen die Gitarren immer viel besser aus, als in Realität. Und es soll ja vorkommen, dass Gitarren vom Versender verwechselt werden!
Na, Angstschweiß bekommen?
Nee, natürlich nur Spaß! Habe bisher noch nie gehört, dass es da zu irgendwelchen Schwierigkeiten gekommen wäre.
Natürlich drücke ich die Daumen, dass dieses Traumteil Dich möglichst bald erreicht und -was schwierig wird- noch besser klingt, als sie aussieht!