Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.22
- Kekse
- 23.673
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr_Martin, willst Du auf diesem Niveau diskutieren? (Offene Frage.)
Genau das meinte ich. Laßt es doch sein. Doch völlig egal, wer was warum nicht leiden kann. Is eben so und fertig.Nein, entschuldigung Herr Lehrer. (Offene Antwort)
Bei Zuwiderhandlung erfolgt nach dieser Mahnung nun ggfs. Verwarnung/Threadban/etc.Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
Ok, da du nicht aufgibst:
Ich nenne Ross und Reiter: Rosinante und Don Quichotte.
Sorry sind die einzigen, die ich kenne.
UserThreads
Dieser Bereich dient dem Erfahrungsaustausch von und mit Besitzern/Usern bestimmter Gitarren und Geräte.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
"gitarrentaxi" Vielen Dank dafür
Oha, nun ist alles rot geschrieben, warum auch immer
So sind die Tunerheads und die Einlagen an Griffbrett und Hals aus Mammut, welches in der Arktis gefunden wurde. (Merke, Tiere die bereits ausgestorben sind, stehen auf keiner CITES Liste mehr). Die Decke stammt aus einem Holzstapel, den Paul aus der Werkstatt von Stradivari rausgekauft hat.
Anhang anzeigen 717570
Gruß
Martin
das ursprüngliche PS Team
Verdammt, ich musste sofort an ein Wassereis aus meiner Jugend denken, als ich diese Farben sah...
Das ist auch eine Frage des "Ausdrucks" und der Wortwahl!Darf ich in einem Thread nicht über das Aussehen diskutieren?
Header der User-Threads schrieb:Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
594 in Dragons Breath
Hast Du eine Idee was die in Deutschland kosten würde?
Ich bin ernsthaft am Überlegen mir einen kleinen "Sparplan" anzulegen, schließlich werde ich in 8 Jahren 50
Ein 100er pro Monat könnte aber knapp werden, zumindest wenn ich die Inflation einrechne. (Und nein, das soll kein Scherz sein, ich meine das ernst )
Sehr gute Idee, aber 100 Euro im Monat könnte knapp werden. Spar lieber etwas mehr um aus den vollen Optionen auswählen zu können, nicht dass du dir am Schluß etwas nicht leisten kannst.
Und eben ein Hals, welcher nicht lackiert ist.