gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Muss auch nicht sein - Es wird auch Leute geben die kritisch zu Private Stock stehen und das ist auch gut so.Normalerweise tummeln sich hier halt Leute, denen sie zusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss auch nicht sein - Es wird auch Leute geben die kritisch zu Private Stock stehen und das ist auch gut so.Normalerweise tummeln sich hier halt Leute, denen sie zusagen.
Darf ich in einem Thread nicht über das Aussehen diskutieren?
Ich dachte dafür wäre ein Thread da.
Oder sind nur Kommentare erlaubt, die die gezeigte Gitarre in den Himmel loben?
Ein paar Kommentare weiter oben wurde sogar darüber gesprochen, dass so manche Privat Stock Kreation optisch ein wenig über's Ziel hinausschießt, allerdings in einem anderen Ton.
Welche Teile denn? In Chuck Norris´schen Dimensionen? Also alle plus eine?
Deine Bewertung ist zu undifferenziert, denn es gibt in allen Preisklassen auch Reduktion und Zurückhaltung bei PRS.
Auf der anderen Seite sind aber die auffällig betonten Maserungen sowie der Glanz quasi seit jeher eines der USP der Marke.
Thread auf der Startseite
Ich würde hier nämlich gern einfach die fantastische Handwerkskunst bewundern,
Ich hoffe ich kann wieder am Wochenende "liefern"
Das ist echt klasse!!!..."gitarrentaxi" Vielen Dank dafür
Das ist echt klasse!!!
Tja @gitarrenaxl, der Name bleibt jetzt ewig an Dir haften! ;-) Tolle Idee für ein Nebengewerbe...
Es geht um die Teile (Bilder von PRS Gitarren), die in diesem Thread geposted wurden.
So und jetzt halt ich mich ruhig um den Thread nicht zu stören.
Wer mit mir weiter über meinen Geschmack diskutieren möchte bitte als PN.
LG
Das ist mir trotzdem ein zu pauschales Urteil, weil Du nicht Ross und Reiter nennst.
S
Der Hals ist mir dann ein wenig too much, ich mags auf der Rückseite dann doch eher unlackiert.
Das Griffbrett ist allerdings ganz große Kunst, da hätte ich gerne den kompletten Prozess gesehen und nicht nur den bereits zusammengesetzten Hals.
Dr_Martin, willst Du auf diesem Niveau diskutieren? (Offene Frage.)
Hier bin ich leider auf das Material angewiesen, dass ich von PRS bekomme. Und glaube mir, die sind eher "spärlich" mit Fotos, Infos usw...
Die Pyramideninlays sind definitiv das Krasseste was mir bisher untergekommen ist.
Die Pyramideninlays sind definitiv das Krasseste was mir bisher untergekommen ist.
@gitarrenaxl Deine Gitarre wird auf jeden Fall ein Traum. Bisher sieht das Ganze sehr stimmig und edel aus!