Blankenberg
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich bedanke mich sehr für die rege Diskussion bzgl. unserer Vertriebsstruktur. Ich möchte zu diesem Thema gerne wie folgt final Stellung nehmen:
Wir wollen natürlich nicht, dass Händler wegen uns schließen und das hat wohl auch keiner, sondern wollen für EUCH PRS USER, kompetente und fachgerechte Ansprechpartner haben. Die angesprochenen Händler die geschlossen haben, können durch unser Vertriebssystem wohl kaum zur Geschäftsaufgabe gezwungen worden sein, da wir ja bekanntermaßen erst Mitte April unsere Vertriebstätigkeit begonnen haben ;-) Ferner wurden ja in der Vergangenheit (wie bereits geschrieben), alle Händler in Deutschland/Österreich mit PRS beliefert. Die Fehler müssen also woanders liegen und nicht bei PRS Europe.
Hi, wollte nur kurz klarstellen, dass ich das nicht so meinte, dass diese Händler wegen PRS oder anderen teureren Marken schliessen mussten. Das wollte ich auf keinen Fall unterstellen, weil ich das erstens nicht glaube und zweitens auch zu wenig über die Umstände weiß um das irgendwie beweisen oder logisch begründen zu können selbst wenn ich das glauben würde!