PRS in Frage und Antwort - "Immer wieder Sonntags"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Alles klar, super! Vielen dank für die schnelle Antwort.
Die Custom 22 würd ich auch sofort testen :)

Schöne grüße aus dem (leider) verregneten Österreich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Detlef, ich wieder mal.
Gibt es bei PRS Überlegungen eine Neuauflage der SE EG zu machen? Bzw. eine SE Version der Brent Mason, NF3 und/oder DC3?

Danke :)
Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte auch mal wieder eine Frage: Gibt es von Seiten PRS einen bestimmten Ansprechpartner, diesen vermaledeiten Piezo-Balance-Regler einer P24 in einen vom magnetischen Volume-Poti unabhängigen Volume-Poti für den Piezo zu verwandeln?
 
Hm, straighteight, willst Du Kontakt zum PRS Tech Center UK?
 
Wenn's denn die einzige Adresse in Europa wäre, gern. Anfragen kost ja noch nix!

Auch wenn ich sie lieber nicht durch die Gegend schicken würde, sondern sie - idealerweise natürlich in der Nähe - persönlich abgeben und abholen könnte.
 
Hallo Detlev,

kannst Du uns mitteilen, ob im Grossraum Hamburg ein Archon in der Ausstellung steht oder hoffentlich bald stehen wird? Der Shop meines Vertrauens (JM HH) führt ihn wohl nicht...

Danke im voraus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit den Amps ist so ne Sache... Mich juckt auch schon seit Jahren der Sweet 16 in den Fingern, aber ich find ihn nirgends.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo TremontiAddicted,

danke für deine Nachfrage. Nein, solche Überlegungen gibt es nicht und ich bin mir da auch sicher, dass so etwas auch in Zukunft nicht geplant wird.

liebe Grüsse

Detlef

- - - aktualisiert - - -

Hallo straighteight,

bitte te schicke mir doch eine eine persönliche Nachricht. Ich werde dir dann einen Ansprechpartner nennen.

beste Grüsse

Detlef

- - - aktualisiert - - -

Hallo joeck,

vielen es lieben Dank für deine Anfrage. Leider hat JM keinen Archon bestellt, obwohl ich diesen mehrfachst empfohlen und angeboten habe :-(
Es ist leider frustrierend dir sagen zu müssen, dass es derzeit in HH keinen aktiven PRS Amp Händler gibt. Vielleicht hilft es ja, wenn du bei JM nachfragst und dein Interesse bekundest. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Amp woanders auszuprobieren. Nächster Händler wäre PPC Music in Hannover. Die haben den Amp auch vorrätig. Sorry, aber ich kann leider für die Händler nicht selbst bestellen ;-)

liebe Grüsse

Detlef

- - - aktualisiert - - -

Hallo saTa,

den Sweet 16 kannst du bei Guitar Gallery in Wolfratshausen antesten. Melde dich bitte bei Norbert Gatzka!

liebe Grüsse

Detlef
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Detlef,

ich habe nicht direkt eine Frage, sondern eher eine kleine Anmerkung bzw. kleine Kritik zu eurem PRS-Summer-Gift-Pack. Auf der Website macht Ihr Werbung dafür, dass man beim Kauf einer PRS-Core-Line-Gitarre ein Geschenk-Paket im Wert von 120€ erhält. Dazu gibt es ein sehr ansprechendes Bild auf eurer Seite, dass wirklich Erwartungen weckt. Als ich mein Paket letzte Woche erhalten hatte, war ich dann schon etwas enttäuscht. Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber zwei Seitensätze, ein T-Shirt, eine Baseball-Cap, einen Reiniger mit Tuch und einen einfachen Poly-Gitarrengurt? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir anhand des Bildes schon etwas mehr erhofft, zumal es so offensiv beworben wird und das von einem Premiumhersteller, dessen Seriosität wohl nicht in Frage steht und bei solchen Aktionen auch Wert darauf legen sollte, diesen Titel mit Recht zu führen. Ich würde bei dem Paket im Fachgeschäft keine 80€ dafür bezahlen, 120€ schon gar nicht.

Sry, dass ich dies so hart formuliere, aber evtl. verstehst Du, was ich damit genau meine.

P.s.: Mir geht es nicht darum, nachträglich noch etwas herauszuschlagen, sondern nur die Diskrepanz zwischen Werbephoto und Realität aufzuzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Detlef für die Antworten.
Sehr schade, ich wär der beste Kunde ^^




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Detlev,

vielen Dank für Deine offenen Worte - ich sehe mal, wie ich hier weiterkomme... :)
 
Hallo saTa,

den Sweet 16 kannst du bei Guitar Gallery in Wolfratshausen antesten. Melde dich bitte bei Norbert Gatzka!

liebe Grüsse

Detlef

Danke für den Hinweis. Das ist ja interessant, aus Der Gegend komme ich ursprünglich her. Momentan ist die PRS-Kasse durch Anschaffung der mittlerweile vierten (einer SAS) leider restlos leer, aber der Amp interessiert mich schon sehr. Wenn ich das nächste mal die Familie besuchen fahre, schaue ich da zumindest mal vorbei. :)

Markus



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Detlef,

ich sehe immer wieder Bilder im Netz von Bands wo die neue SE Zach Myers zusehen ist. Jedoch mit dem ZM Truss Rod Cover.
Ich habe mir ebenfalls recht früh ein Exemplar sicher können, jedoch leider ohne das ZM Logo auf dem Truss Rod Cover.
Kommt man da noch irgendwie dran? ^^

LG
 
Hi Detlef.

Ich habe vor längerer Zeit bei dir angefragt ob PRS irgendwann mal vor hat ne SC 245 im Satin Finish zu machen.
Du wolltest abfragen, ist bei dir aber sicherlich und verständlicherweise untergegangen.
Deshalb nochmal die gleiche Frage an dich, evtl. kannste ja mal nachhaken.

Ich hioff nur dass ich, so denn PRS keine Satins mehr macht/machen will und ich mich für nen "Plastikbomber" in Form einer SC entscheiden solte, Selbige mit Schleifpapier & Co. zu Leibe rücken muss.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wird es dieses Jahr denn wieder ein Event beim Schmalen in Witten geben ? Würde mich freuen ...

LG

Araganis
 
Ich habe ihn mal "extern" angepingt. Da war die letzte Zeit viel los …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmm...

Langsam drängt sich der Gedanke auf, dass der Gute kein Interesse mehr an uns Fanboys und unseren Bedürftnissen in Sachen PRS hat.

Schade.
 
Da hast du recht ... wobei es sicher nicht am Interesse liegt, eher der Zeit.

Ich kläre es mit ihm - sonst machen wir hier zu ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann schon auch irgendwie nach hinten losgehen, sowas.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben