Hallo Detlef,
ich habe nicht direkt eine Frage, sondern eher eine kleine Anmerkung bzw. kleine Kritik zu eurem PRS-Summer-Gift-Pack. Auf der Website macht Ihr Werbung dafür, dass man beim Kauf einer PRS-Core-Line-Gitarre ein Geschenk-Paket im Wert von 120€ erhält. Dazu gibt es ein sehr ansprechendes Bild auf eurer Seite, dass wirklich Erwartungen weckt. Als ich mein Paket letzte Woche erhalten hatte, war ich dann schon etwas enttäuscht. Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber zwei Seitensätze, ein T-Shirt, eine Baseball-Cap, einen Reiniger mit Tuch und einen einfachen Poly-Gitarrengurt? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir anhand des Bildes schon etwas mehr erhofft, zumal es so offensiv beworben wird und das von einem Premiumhersteller, dessen Seriosität wohl nicht in Frage steht und bei solchen Aktionen auch Wert darauf legen sollte, diesen Titel mit Recht zu führen. Ich würde bei dem Paket im Fachgeschäft keine 80€ dafür bezahlen, 120€ schon gar nicht.
Sry, dass ich dies so hart formuliere, aber evtl. verstehst Du, was ich damit genau meine.
P.s.: Mir geht es nicht darum, nachträglich noch etwas herauszuschlagen, sondern nur die Diskrepanz zwischen Werbephoto und Realität aufzuzeigen.