[Projekt] Steve Vais 'Green Meanie' Replica...

*daumendrück*
Bitte vor Weihnachten ;)
 
mhhhnoooooaaa ich will nun endlich mal bilder sehen wann ist es denn so weit
 
Oooooha..... öhmm......
 
Oooooha..... öhmm......

oh mist...das heisst erstmal zumindest, dass es nicht einfacher sein wird, ihn zu erreichen…
hast du auf anderen foren schon mal geschaut, ob es weitere infos gibt?
 
Schade sowas hören zu müssen. Finde euer Projekt ziemlich spannend..ich drück mal die Daumen das das noch was wird!

@Kurac: hast du überhaupt nochmal was von ihm gehört? Hoffe du hast noch nicht (komplett) gezahlt?


Edith:
hab im netz nichts gefunden...
der ist nicht der 'euer' dino oder?
http://www.dinosguitarworks.com/index.html
 
[..]hast du auf anderen foren schon mal geschaut, ob es weitere infos gibt?
Der ist unbekannt, ich find da nichts...
[..]@Kurac: hast du überhaupt nochmal was von ihm gehört? Hoffe du hast noch nicht (komplett) gezahlt?
Hab ich.. waren 140€ oder so, weiß nichtmehr genau. Argh... aber ich will nicht so recht daran glauben das der wen verarscht. Der hat auch nen eBay-Shop, hätte da mal fast nen Hals gekauft. Ne, seitdem nichts mehr gehört. Hatte ihm aber vor paar Wochen wieder angeschrieben.

Die Seite geht auch nicht mehr.
Hmmm...


mfg
 
So. Im Sommer wenn ich wieder Geld für das Projekt zur Verfügung habe werde ich mir einen Body bei Chrstopher Woods bestellen, da wo Tobi seinen her hat. Hab gesehen der hat jetzt Charvel Bodies im Sortiment, also so einen mit Lionclaw.

Stay tuned, dass Projekt lasse ich nicht sterben, auch durch diesen Rückschlag nicht!


mfg
 
Das tut mir leid für dich Chef :(

Aber schön zu sehn dass du dich nicht entmutigen lässt :):great:
 
So. Im Sommer wenn ich wieder Geld für das Projekt zur Verfügung habe werde ich mir einen Body bei Chrstopher Woods bestellen, da wo Tobi seinen her hat. Hab gesehen der hat jetzt Charvel Bodies im Sortiment, also so einen mit Lionclaw.

Stay tuned, dass Projekt lasse ich nicht sterben, auch durch diesen Rückschlag nicht!


mfg

sehr guuuter plan - der dino ist wirklich weg vom fernster, oder?
mist!
 
Schon wie es ausschaut, ich habe ja keine Chance ihn zu kontaktieren da seine mir bekannte Mail über seine Internetseite lief, die es ja jetzt nicht mehr gibt.

mfg
 
Schon wie es ausschaut, ich habe ja keine Chance ihn zu kontaktieren da seine mir bekannte Mail über seine Internetseite lief, die es ja jetzt nicht mehr gibt.

mfg

damn...:twisted:
 
Ich schaukel das Baby schon. Gebt mir paar Monate Zeit. Mit Ende Juli in etwa rechne ich jetzt mal. Wegen der Lackierung habe ich überlegt das ich diese selber mache. Und ohne Klarlack, wie Steves. Wenn der das kann, dann kann ich das auch. Ausserdem sieht die dann schneller schön abgefuckt aus mit 'ungeschütztem' Lack. ;)

mfg
 
Ich schaukel das Baby schon. Gebt mir paar Monate Zeit. Mit Ende Juli in etwa rechne ich jetzt mal. Wegen der Lackierung habe ich überlegt das ich diese selber mache. Und ohne Klarlack, wie Steves. Wenn der das kann, dann kann ich das auch. Ausserdem sieht die dann schneller schön abgefuckt aus mit 'ungeschütztem' Lack. ;)

mfg

...guter plan! wenn du magst, kann ich dir auch meinen body zwecks anhalten/anpassen schicken…think about it:)
 
und dein geld dafür ist nun auch weg? das ist natürlich ärgerlich, kannste die kontodaten nicht i-wie zurück verfolgen?
 
So, damit sich auch etwas tut, wenigstens ein bisschen was. Hab jetzt Decals für den Hals ersteigert, wollte die ja selber machen aber da konnt ich jetzt nicht nein sagen. :) Die Faulheit eben. :D

3efd_1.JPG

4c36_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260240205013

Tob, need one? ;)


grüße :)
 
So, damit sich auch etwas tut, wenigstens ein bisschen was. Hab jetzt Decals für den Hals ersteigert, wollte die ja selber machen aber da konnt ich jetzt nicht nein sagen. :) Die Faulheit eben. :D

3efd_1.JPG

4c36_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260240205013

Tob, need one? ;)


grüße :)


YEAAAH - sehhr cool - da würde ich doch gerne ja sagen:)
die letzte zeit ist bei mir [neuer job, eine menge anderweitige veränderungen…] gar nichts passiert - langsam sollten wir aber wieder aus den puschen kommen, oder?
viele grüße

tob/
 
Alles klärchen. ;) Wenn die da sind geb ich dir Bescheid, dann kannste eins haben. :)

Oha, echt? Neuer Job und so? Ich hoffe aber das bei dir persönlich soweit alles gut ist.

Ja sollten wir. Ich will das fertige endlich in den Händen halten! :) Anfang Juni bestelle ich mir den Body bei Chris, dann kriegt mein Bruder diesen Monat halt etwas weniger Geld von mir. :ugly:


*SPITZ IST*
 
Die Decals sind heute gekommen. Haben genau die richtige Größe! Cool, cool...

meanie_decal03.jpg


meanie_decal01.jpg


meanie_decal02.jpg


Tob, PM mir mal deine Adresse. ;)


grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben