Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man man man... dieser Types geht mir TIERISCH AUF DIE EIER!!!!!!!!!!!......... Er schreibt mal wieder nicht zurück. Wenn ihr mal einen Body oder Hals sucht, dann empfehle ich euch herzlichst NICHTwww.dinosguitarichlassmirallezeitderweltlaberrscheißandvollhorstenservicegmbh&co.kg.com
Oooooha..... öhmm......
Der ist unbekannt, ich find da nichts...[..]hast du auf anderen foren schon mal geschaut, ob es weitere infos gibt?
Hab ich.. waren 140€ oder so, weiß nichtmehr genau. Argh... aber ich will nicht so recht daran glauben das der wen verarscht. Der hat auch nen eBay-Shop, hätte da mal fast nen Hals gekauft. Ne, seitdem nichts mehr gehört. Hatte ihm aber vor paar Wochen wieder angeschrieben.[..]@Kurac: hast du überhaupt nochmal was von ihm gehört? Hoffe du hast noch nicht (komplett) gezahlt?
So. Im Sommer wenn ich wieder Geld für das Projekt zur Verfügung habe werde ich mir einen Body bei Chrstopher Woods bestellen, da wo Tobi seinen her hat. Hab gesehen der hat jetzt Charvel Bodies im Sortiment, also so einen mit Lionclaw.
Stay tuned, dass Projekt lasse ich nicht sterben, auch durch diesen Rückschlag nicht!
mfg
Schon wie es ausschaut, ich habe ja keine Chance ihn zu kontaktieren da seine mir bekannte Mail über seine Internetseite lief, die es ja jetzt nicht mehr gibt.
mfg
Ich schaukel das Baby schon. Gebt mir paar Monate Zeit. Mit Ende Juli in etwa rechne ich jetzt mal. Wegen der Lackierung habe ich überlegt das ich diese selber mache. Und ohne Klarlack, wie Steves. Wenn der das kann, dann kann ich das auch. Ausserdem sieht die dann schneller schön abgefuckt aus mit 'ungeschütztem' Lack.
mfg
So, damit sich auch etwas tut, wenigstens ein bisschen was. Hab jetzt Decals für den Hals ersteigert, wollte die ja selber machen aber da konnt ich jetzt nicht nein sagen. Die Faulheit eben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260240205013
Tob, need one?
grüße
Alles klärchen. Wenn die da sind geb ich dir Bescheid, dann kannste eins haben.
*super!*
Oha, echt? Neuer Job und so? Ich hoffe aber das bei dir persönlich soweit alles gut ist.
*SPITZ IST*