[Projekt] Steve Vais 'Green Meanie' Replica...

jetzt passen die pickups viel besser zusammen, weil einfach alle faded sind
Hört sich schon gut an was du da sagst... vergilbte und faded PU's, sieht bestimmt geil an deiner abgewrackten Meanie aus.
langsam bekomme ich vermutlich auch die grösste boardinterne paf pro sammlung :rolleyes:
:D :great:
aha…von max oder direkt aus japan?
Dachte zuerst aus Japan, habe aber auch an Max denken müssen.
:cool:
-
Ahja wegen dem Pickguard, ich weiß noch das meins von den Dimensionen nicht 100% an der Tremolo Fräsung gepasst hat bei meinem Warmoth Body. War etwas zu breit an der Stelle. Das hatte mich so ziemlich abgefuckt.. ich mein Warmoth Body, Warmoth PG, dass muss doch passen wie die Faust aufs Auge. :rolleyes:


mfg
 
Ahja wegen dem Pickguard, ich weiß noch das meins von den Dimensionen nicht 100% an der Tremolo Fräsung gepasst hat bei meinem Warmoth Body. War etwas zu breit an der Stelle. Das hatte mich so ziemlich abgefuckt.. ich mein Warmoth Body, Warmoth PG, dass muss doch passen wie die Faust aufs Auge. :rolleyes:


irgendwie schon ein bisschen peinlich, immerhin ist das ganze ja aus "einem haus"…aber vermutlich auch nur ein zukauf von allparts o.ä.
über anpassen geht nunmal leider nichts…
 
irgendwie schon ein bisschen peinlich, immerhin ist das ganze ja aus "einem haus"…aber vermutlich auch nur ein zukauf von allparts o.ä.
über anpassen geht nunmal leider nichts…

ne, da sich ausnahmsweise Kurc vertan:
strat_6.gif

Routing for the larger Floyd Rose tremolo is optional.
This moves the location of hole # 8 about 7/16" to the side. No Extra Cost!


Aber kann man auch leicht selber anpassen:great:

Grüße,
Jakob
 
Eben nicht, der Floyd Route fällt immer etwas zu weit aus. :) Und ich hatte bis jetzt 2 Pickguards.

mfg
 
Eben nicht, der Floyd Route fällt immer etwas zu weit aus. :) Und ich hatte bis jetzt 2 Pickguards.

mfg

ohh, sry:redface:

Ich hab irgendwie gedacht dass es zu schmal is und deshalb des Floyd ned reinpasst:confused:

Aber wenn es zu breit ist dann is es wirklich scheiße...:eek:
Hast du zufällig ein Foto davon, ich plan nämlich auch ne Warmoth...:D

Grüße,
Jakob
 
Macht doch nichts. :)

Hab grad in meinen Archiven gewühlt und was gefunden wo man es gut erkennen kann.
warmoth_pickguard.jpg


mfg
 
Macht doch nichts. :)

Hab grad in meinen Archiven gewühlt und was gefunden wo man es gut erkennen kann.
[qimg]http://www.ibanator.com/pics/warmoth_pickguard.jpg[/qimg]

mfg

thx:great:

Für mich geht des grad noch - grenzwertig is es aber schon:(
 
Najo, eigtl. nicht schlimm aber ich bin ein sehr pingelinger Mensch was sowas angeht. Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen, genau wie dieser häßliche "Single Flame" auf dem Headstock meines Halses, grrrr. Wär dieser nicht da, wäre er perfekt! Nunja... Augen zu und durch.

mfg :)
 
Hey Tobi,

habe das Pickguard eben eingescannt, nur ist der Scanner etwas zu Schmal gewesen, sodass er nicht alles drauf bekommen hat.



Soll ich nochmal zuhause gucken(?), mein Stief hat noch nen Scanner.


mfg :)
 
Hey Tobi,

habe das Pickguard eben eingescannt, nur ist der Scanner etwas zu Schmal gewesen, sodass er nicht alles drauf bekommen hat.

[qimg]http://img183.imageshack.us/img183/46/pickguardlb8.th.jpg[/qimg]

Soll ich nochmal zuhause gucken(?), mein Stief hat noch nen Scanner.


mfg :)

hi andy,

das reicht - das wichtige ist drauf und so viel phantasie habe ich bei den fehlenden kurven schon…VIELEN DANK!

ich werde es heute abend einmal ausschneiden und draufpuzzeln und dann berichten!
dir einen sonnigen tag!

t/
 
so, kurzes update…meiner befindet sich eher im linken bereich *freu*

img1566.jpeg
 
Oha... naja ich warte immer noch.

mfg
 
hast du noch gar keine Rückmeldung?? Ich würde mir langsam mal Sorgen machen:confused::redface::rolleyes:

naja...ist ja ein allgemein recht gängiges problem: nir wird irgendwas dann fertig, wenn es fertig sein soll [war bis jetzt bei meinen ganzen projekten so]. letztendlich hat das ergebnis das warten aber immer in den schatten gestellt - also: was solls…
 
hast du noch gar keine Rückmeldung?? Ich würde mir langsam mal Sorgen machen:confused::redface::rolleyes:
Ach, ich denke garnicht mehr drüber nach, gibt nur Stress. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich schreib ihn die Tage mal an wie es aussieht.

So long.


mfg :)
 
Man man man... dieser Types geht mir TIERISCH AUF DIE EIER!!!!!!!!!!!......... Er schreibt mal wieder nicht zurück. Wenn ihr mal einen Body oder Hals sucht, dann empfehle ich euch herzlichst NICHT www.dinosguitarichlassmirallezeitderweltlaberrscheißandvollhorstenservicegmbh&co.kg.com ...

Von wegen 4 Wochen dann ist der Body fertig.. 5 Monate und immer noch nicht fertig!!

...


naja, ich kann deinen ärger gut verstehen, aber zumindest hast du ab heute/oder morgen ein kleines "gegengewicht" zum ärger.
von chris gibts auch nicht viel neues [was fast zu erwarten war] - wollen wir einfach hoffen, dass wir die beiden gitarren bis weihnachten hinbekommen, oder?
 
Schon, aber ich versteh einfach nicht wie schwer es einem fallen kann mal eben einen Einzeiler zu schreiben.
[..]wollen wir einfach hoffen, dass wir die beiden gitarren bis weihnachten hinbekommen, oder?
Ich hoffe doch das dass was wird bis dahin. :rolleyes:

Wird schon..


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben