tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Registriert
- 25.01.07
- Beiträge
- 2.789
- Kekse
- 6.895
Kann auch sein, jetzt könnte man Reiskörner zählen, ich denke mal wenn die mit day-glo die "tagesleuchtfarbe" gemeint haben dann hätten die doch sicher day-glow geschrieben. Ich glaube nicht das auf der Vai.com Seite mit Slang in den Beschreibungen umhergeschmissen wird, oder haben die doch nur ein "w" vergessen *zähl* . Was ist denn ne Gallone bin zu faul um jetzt zu googeln, neben mir steht ein riesiger haufen Papier der eingescannt werden muss. Aber finde ich schon auffällig das es gerade eine Firma gibt die so heißt. Vlt. hatte Steve ja auch vergessen wo er die gekauft hat und wusste nur das auf dem Bottich "DayGlo" stand *zähl*.
[qimg]http://www.dayglostore.com/dgs_cds/product_images/SIGNALSCR.JPG[/qimg]
"Hey, it was DayGlo Green" *zähl*
Dann müsste man zusammen einen Lackierer seines Vertrauens finden und sich die Kosten für die Farbe + Besorgung teilen. Ich weiß es nicht Tob, aber ich tendiere schon dahin, das es diese Farbe war. Da kann man eigtl. nur munkeln jetzt, aber irgendwie.. ich weiß es nicht.
/e/ Hab mir mal die Firmengeschichte durchgelesen.
Nur, auf manchen Fotos kommt es halt nicht so vor das es ein Neon-Grün war, aber man weiß ja wie das mit dem Fotografieren von fluoreszierenden Farben ist. Kann auch sein das die Farbe dann mit der Zeit gefaded ist. *grübel*
/e²/
Also ich tendiere ja schon zu dieser Farbe, was meinst du? Irgendwelche anderen Vorschläge?
/e³/ Hmmm.. bin mir doch nicht mehr so sicher. Egal, werden schon was gescheites finden.
mfg
tja scheint so, als hättest du da recht, denn ein verschreiber ist da nicht so wahrscheinlich
wäre gut, wenn wir noch ein bisschen mehr über die verarbeitung rausfinden könnten (in diesem falle verträglichkeit mit evtl. anderer grundierung) - ich kann mich da ja nächste woche einmal schlau machen!
so, jetzt aber schönes wochenende!