[Projekt] Steve Vais 'Green Meanie' Replica...

Um Gottes Willen! :eek: Nene.. die Feile wird's richten. :D Deine Pinke Posterstrat hat bald grüne Geschwister.

grüße
 
Genau:D Hab übrigends heut das Decal draufgemacht, also mal wieder reinschau;)
 
:rolleyes: Habs auch schon gesehn! (; Sieht klasse aus..

Bisschen Werbung auf der eigenen Homepage darf nicht fehlen.
meanie.jpg

;) ;) ;)

Und weil ich so närrisch drauf bin, habe ich mir auch direkt die 86'er Carvin ad mit Steve und seiner Meanie drauf ersteigert. Macht sich eingerahmt bestimmt gut neben meiner an der Wand. ;)
d3271xu3.jpg



grüße :)
 
Ich trau mich das garnicht hier zu posten.. :redface:


H O L Y....
:eek::eek:



Halt dich ran Tob. :rolleyes: ...


grüße



WHOA…die sind ja toll :great::great::great: GAANZ GROSSES KINO!!!
hast du noch mehr [detailiertere von den lackabschürfungen…]?
super - danke fürs gemein sein °°
 
Hab ich durch Zufall gefunden.. und ich dacht ich hätte alle Bilder von Meanie's ausm Netz... mir war langweilig.. auf einmal... BÄM!! Hab ich hier gefunden, hab ihn aber schon angeschrieben. Schaut schon richtig pervers geil aus das Teil.... man man.


grüße
 
Hab ich durch Zufall gefunden.. und ich dacht ich hätte alle Bilder von Meanie's ausm Netz... mir war langweilig.. auf einmal... BÄM!! Hab ich hier gefunden, hab ihn aber schon angeschrieben. Schaut schon richtig pervers geil aus das Teil.... man man.


grüße


die schaut wirklich sehr gut ... und mit ordentlich mojo ausgestattet aus … schönes teil :D
 
Ich find die Abschürfungen ehrlich gesagt garnicht gut :x
Man sieht total, dass es künstlich gemacht wurde, mit Flex, Schleifer o.ä...

Sehr schade :/
 
Ich find es geht, hab schlimmere 'Relics' gesehen. Ich wüsste nicht wie ich mich bei der Version da anstellen würde, sicher nicht leicht. Ich würde da wohl extrem lieblich vorgehen wie ich mich kenne...

Nichts desto trotz ist und bleibt es die beste Meanie Replica die ich bislang kenne. :cool:

Mich interessiert viel mehr die Lionsclaw Fräsung, inwiefern wie weit da gefräst wurde, hab nach Bildern gefragt. Würde ich auch so machen wollen. Eine Chance hab ich ja... eine.. :rolleyes:


grüße :)
 
Ich find die Abschürfungen ehrlich gesagt garnicht gut :x
Man sieht total, dass es künstlich gemacht wurde, mit Flex, Schleifer o.ä...

Sehr schade :/

…naja, was ist die alternative? einen praktikanten anstellen und den fießling monatelang mißhandeln lassen?
du hast recht, an einigen stellen sieht es wirklich ein bisschen nach "too much" aus, aber alles in allem -wie andi schon sagte- eine sehr stimmige und detailiert ausgeführte gitarre.
mir persönlich würde das pink an der claw fehlen… ansonsten :great:
 
Ich find die auch recht gelungen!

Wenn man die Bilder vergleicht:

18.jpg

relic_meanie_replica_05.jpg

...passt!

ARGH MAN ICH WILL ENDLICH MEINE PARTS HABEN!!!! :mad::D.. Ich bin grad tierisch spitz. Mensch was freu ich mich wenn der Postbote im Juli klingeln kommt....

Ahja, habe gelesen das der Aufkleber auf der 'Alcatrazz Meanie' einer von d'Addario sein soll. Vlt. haben die Leuts bei d'Addario noch irgendwo sowas oder wenigstens im Archiv nen Bild oder so das die mir Mailen können. Let's see.


grüße
 
…naja, was ist die alternative? einen praktikanten anstellen und den fießling monatelang mißhandeln lassen?

Nur weils einer nicht geschafft hat, heißt das nicht, dass es nicht besser geht ;)
Ich hab sowas auch schonmal gemacht (und mit gutem Erfolg wieder VERkauft :D). Anfangen tut man natürlich mit Schleifern, allerdings merkt man dann doch irgendwann dass es schönere/besser aussehende Möglichkeiten gibt, den Lack da wegzubringen.
 
Nach längerer Board-Abstinenz melde ich mich heute mal zurück. Heute ist mir eine riesen Überraschung wiederfahren, meine Parts sind da, habe jetzt alles beisammen! Endlich, endlich, endlich kann das Basteln beginnen. Habe sowas von überhaupt nicht damit gerechnet als der Bote klingelte! Ich mach Tür auf und seh zuerst nur ein riesen Paket da stehen.. häää??... Wie 64,75€ Zoll?!.....???..... *ratter ratter ratter*.... :eek:!! Also schnell bezahlt und ausgepackt! Lecker....

Pics gibts erst morgen, hab heute nämlich direkt angfangen zu bastelt. Heute war das Modifizieren des Headstocks und der Feinschiff am Hals drann, weil mir das so wie es war meiner Pingeligkeit im wege stand.

Das einzige Bild für heute. *tease*

11sw0.jpg



Was heute/die Tage oder überhapt noch noch zutun ist:
  • Pickguard anpassen an größere Halstasche
  • Löcher für Tuner, Stringtree bohren
  • Löcher für Knobs ins Pickguard bohren
  • Lackieren: weiße Grundierung, Neon-Grün
  • Elektronikzeuchs einbauen verlöten
  • Überlegungen für die Realisierung der Lionclaw Fräsung machen
  • Floyd Rose einbauen
  • Zusammenschrauben
  • Abrocken


Stay Tuned
 
das schließe ich mich an, viel Spaß!

Außerdem bin ich auf das Ergebnis gespannt :)
 
Ich bin da auch drauf gespannt :)

Ich mache mich auch grade an mein RG Projekt.
Bilder werde ich hier reinstellen, so dass ihr alle an dem Projekt teilhaben könnt; von Anfang bis Ende :)

gruß
Stefan
 
..achja, nochwas: Erstmal mehr Bilder!!!:D
 
Jetzt bin ich aber, nicht zuletzt, weil Du so penibel bist :)great:) auch kräftig gespannt auf das Endergebnis. Also bitte schnell fertigmachen, damit Du Bilder präsentieren kannst.
 
Na ok, dann mal ein zusammengelegtes bevor ihr hier krepiert. :D

Bittesehr:
meanie_alpha.jpg



Details irgendwann später.
Außerdem möchte ich ein Dank an euch aussprechen, was hiermit getan ist. :great: Ahja zum Thema 'Penibel', bei soetwas stecke ich viel Liebe rein, es muss einfach stimmig sein sonst bin ich unglücklich!


grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben