Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine fresse, sie werden sich schon melden wenns was neues gibt! geduld, meine herren, geduld!Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?!
meine fresse, sie werden sich schon melden wenns was neues gibt! geduld, meine herren, geduld!
Genau sowas. Die andere aus der Ebay Auktion hat diesen spitzgebogenen "banana"-like Charvel Headstock.[..]aber ich schätze mal, du suchst genau sowas:
http://www.usacharvels.com/id/NewestPlate.jpg
kurac hat sich zuletzt vor genau 2 monaten angemeldet, wo ist er hin?!
Genau sowas. Die andere aus der Ebay Auktion hat diesen spitzgebogenen "banana"-like Charvel Headstock.
Ja.. ich hab mittlerweile die Lust am Musikerboard verloren, auf der Jemsite war ich genausowenig aktiv. Oli hatte mich eben gebeten das ich doch mal wieder reinschaue, was ich gerade mache. Naja, mal sehen, vlt. werde ich ja doch hier wieder aktiver tätig werden.
Zur Meanie, natürlich ist das Projekt nicht gestorben! liegt grad auf meinem Schoß, unplugged am rumzupfen. Was noch gemacht werden muss ist die Lackierung (die Farbe habe ich seit letzter Woche hier!) und den ganzen Elektronikkram zu verlöten. Wegen der Lionclaw, entgegen meiner Planung ruhe ich jetzt auf dem Standpunkt diese doch nicht zu machen... ich hab da irgendwie doch bammel vor diese dann zu verhuntzen. Naja, sowas kann man ja im nachhinein immer noch machen. Oder was meint Ihr? Hab aber auch keine Lust die jetzt zum Schreiner zu geben...
Some Pics
....
grüße
die farbe sieht fast schon wieder zu krass aus, oder?
"datt muss [genau] so sein"
Hahaha,
ja danke Mr. Pose. (; Ich hoffe mal auch das alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle!
Ne,
das trau ich mich nicht. Nachher ruinier ich noch alles. Vlt. säg ich ja auch mal das untere Horn weiter aus, so in 10 Jahren.
Ach ja,
meine gute alte Strat. Hatte mir mal ne Fender American Vintage '62 erworben die zuest so aussah:
Nach mehrmaligem durch den asphaltiertem Hof und Garten gekicke (ich mein richtig getreten..) + Schraubenzieher- und Wasserattacken:
(mehr hier)
Erstaunlicherweise hab ich sie fast für das gleiche Geld wieder verkauft bekommen.
mfg
es dauert zwar eine weile (jetzt schon über ein jahr;-(() - aber langsam ist sie komplett - nur eben nicht grün! schönen dank an anny vom trashcontainer für das guard.
--> jetzt fehlt nur noch das fiese grün!