Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss einfach mal sagen, wie schwer beeindruckt ich bin.
vllt kannst du da mit einem hellen Holzwachs oder einer gleichfarbigen Füllmasse drübergehen und das dann wieder planschleifen?
Hat der "Selbstbau Nr.2" auch schon einen Namen? "Donnerkeil" für den Weissen finde ich klasse Ich mag es, wenn Instrumente einen Namen und damit eine "Seele " bekommen
rollo69 schrieb:Der Fleck ist wirklich nicht schön.Das mit dem Overlay hinten fände ich aber gar nicht so häßlich. Ibanez macht sowas zum Beispiel bei den Ahorn/Wenge-Hälsen ihrer J-Customs - eine dünne Lage dunkles Holz und dann eine Schicht helles Ahorn. Das könnte hier auch edel aussehen ohne allzu viel aufzutragen (an Dicke).
rollo69 schrieb:Gibt es eigentlich schon Prognosen über das Gewicht?
Ich habe vor Jahrzehnten mal in klassischer Form Parkett gelegt, also Stäbchen für Stäbchen. Als das nach Tagen geschliffen war, wurde es vor dem Wachsen zweimal mit sog. Hartöl behandelt. Von diesem Hartöl hatte ich eine kleine Menge übrig und man konnte damit jegliche Verschmutzung (auch solche, die mit richtiger mechanischer Belastung eingebracht wurden --> sprich Kratzer) entfernen. Den Tip hatte ich von dem Parkettbauer, über die Wirkung war ich damals sehr verblüfft. Fällt mir nur ein wegen der Ölbehandlung deines Projektes...Hier ist mein Ärgernis ganz gut zu erkennen. Wie gesagt, über Tipps zum Kaschieren dieser optischen Fehlstelle wäre ich sehr dankbar.
Ups... hatte gar nicht gelesen, daß es ein Brandfleck ist, das relativiert die Qualität meines Vorschlags in der Tat etwas..@Uli: Ich bin da ein bisschen skeptisch. Ich denke nicht, dass es sich um eine Verschmutzung handelt, sondern um von der Kreissäge angekokelten Ahorn.
Ich habe den Gehrungsschnitt mit der Kreissäe gemacht und das hat so schön gepasst, dass ich nicht mehr schleifen musste. Dass da nachher solche Sachen passieren können, hatte ich blöderweise nicht bedacht...
Abgesehen von bassick's Vorschlag, gibts den Dude ja massenhaft im Netz. Als Logo fände ich den nicht schlecht:Wenn ich nur nicht so unkreativ bei solchen Grafikgeschichten wäre...