Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich bin ja ein Fan von Hartöl. Vllt hängt es ja auch eher davon ab, ob du dich gut fühlen willst, wenn das Ding an der Wand hängt und du ihn ansiehst, oder wenn du ihn umhängen hast und ihn anfasst...Es fällt mir dieses Mal echt schwer mich zu entscheiden...was meint denn ihr?
Respekt!
Auch wenn der Bass nicht wirklich meinen Geschmack trifft - trotzdem sehr gute Arbeit
Warum hast du keinen HCA? Was den Bassbau angeht hast du nämlich definitiv einen verdient.
Respekt!
Auch wenn der Bass nicht wirklich meinen Geschmack trifft - trotzdem sehr gute Arbeit
Warum hast du keinen HCA? Was den Bassbau angeht hast du nämlich definitiv einen verdient.
Ich bin mal ganz, ganz ketzerisch und überlege (nicht, dass ich es laut auszusprechen wage), ob angesichts der tollen, extravaganten Form er nicht sogar eine farbi... Hm. Eher nicht, oder?
...
Ich bin mal ganz, ganz ketzerisch und überlege (nicht, dass ich es laut auszusprechen wage), ob angesichts der tollen, extravaganten Form er nicht sogar eine farbi... Hm. Eher nicht, oder? ...
Du könntest aber auch eine art Sundburst in einem Ton nur mit sich verändernder "Deckung" machen, so dass man an vielen Stellen die Maserung deutlich sieht, es aber auch deckende Stellen gibt.
...garnichmal schlecht die Idee, wenn man den (nur) am Rand deckend Lackiert könnte man damit prima den Übergang zw. Funier und dem eigentlichen "Brett" wegtarnen (der mich persöhnlich bei den sog. Edel-Bässen immer ein bisschen stört).
Die Decke ist ja mal blos noch geil ... Passt perfekt zu dem genialen Body-Shaping, das mir jedes mal, wenn ich es sehe, NOCH besser gefällt