Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
@ Alex: Wenn ich mir die Saiten auf den Mechaniken anschaue, bekomme ich das kalte schütteln...
![]()
Das ist eben ein 70`s Saiten Wiring

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Alex: Wenn ich mir die Saiten auf den Mechaniken anschaue, bekomme ich das kalte schütteln...
![]()
![]()
Das ist eben ein 70`s Saiten WiringAuch dies natürlich voll authentisch
![]()
Ist der Korpus mit Nitro oder Poly lackiert?![]()
so, bei mir ists nun auch etwas weiter gegangen ...
... ganz einfach, ich nehme es von Fender.Alex_§270;6282814 schrieb:Wie machst du das, dass das Pickguard so Sunburst-mäßig nach aussen hin stärker vergilbt??
Nun versuche ich es mal mit meinem Gesichtsbräuner *g* Hat es schon mal jemand mit UV Licht probiert ?
ist schon komisch ... da bemüht man sich beim Verkauf von Instrumenten, diese auf Fotos möglichst unberührt aussehen zu lassen ... was natürlich überhaupt nicht gelingt ... und jetzt bemühe ich mich, die "Berührungen" auf den Fotos möglichst deutlich rauskommen zu lassen ... und es ist mind. ebenso schwierig.Hast Du ein paar Nahaufnahmen von den "Stellen" ? Schaut richtig gut aus !!!
der liegt hier wirklich nutzlos im Koffer rum und ich weiß noch immer nicht, ob ich ihn besser behalten oder doch weggeben soll. Die Anfragen auch hier übers Board lassen mich zumindest stutzen.Her mit dem weißen Body !
ist schon komisch ... da bemüht man sich beim Verkauf von Instrumenten, diese auf Fotos möglichst unberührt aussehen zu lassen ... was natürlich überhaupt nicht gelingt ... und jetzt bemühe ich mich, die "Berührungen" auf den Fotos möglichst deutlich rauskommen zu lassen ... und es ist mind. ebenso schwierig.![]()
der liegt hier wirklich nutzlos im Koffer rum und ich weiß noch immer nicht, ob ich ihn besser behalten oder doch weggeben soll. Die Anfragen auch hier übers Board lassen mich zumindest stutzen.![]()
da hätt ich einen Tipp für Dich: klickNur die Farbe ist nicht so 100%ig, wie in echt.
Na, was ein Glück, dass ich mich diesbezüglich als erster angetragen hatte...der liegt hier wirklich nutzlos im Koffer rum und ich weiß noch immer nicht, ob ich ihn besser behalten oder doch weggeben soll. Die Anfragen auch hier übers Board lassen mich zumindest stutzen.![]()
da hätt ich einen Tipp für Dich: klick![]()
auf einigen Bildern sieht der Body so schön dreckig-speckig-alt aus, dass ich wirklich dachte, es wäre eine Nitro-Lackierung ... nun las ich aber raus, dass es sich um einen Poly-Body handelt. Wie haste denn diese unebene speckige Oberfläche hinbekommen?Alex_§270;6126704 schrieb:
auf einigen Bildern sieht der Body so schön dreckig-speckig-alt aus, dass ich wirklich dachte, es wäre eine Nitro-Lackierung ... nun las ich aber raus, dass es sich um einen Poly-Body handelt. Wie haste denn diese unebene speckige Oberfläche hinbekommen?
ist schon komisch ... da bemüht man sich beim Verkauf von Instrumenten, diese auf Fotos möglichst unberührt aussehen zu lassen ... was natürlich überhaupt nicht gelingt ... und jetzt bemühe ich mich, die "Berührungen" auf den Fotos möglichst deutlich rauskommen zu lassen ... und es ist mind. ebenso schwierig.![]()