Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ich empfehle dir, lass sie so sein wie sie ist. Der Lack ist schon schön ausgehärtet. ich an deiner Stelle, liesse sie genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war die Bridge nachdem ich sie entrostet und etwas "aufgehübscht" habe
Interessant - erst ein anti aging und dann ein ageing .
Ich weiß der Thread ist schon alt, wollte aber trotzdem gerne mein Ergebnis zeigen.
Ich habe eine Messerspitze vom Kaliumpermanganat in 1 Liter Wasser aufgelöst und dann meine Poti, usw 1 Stunde drin Baden lassen. Übrigens soll das Kaliumpermanganat nicht mehr frei in Apotheken zu erwerben sein, weil man es für den Sprengsatz Bau verwenden konnte. Musste 4 Apotheken abklappern bis mir eine doch etwas gegeben hatte, aber nur sehr ungern.
Anhang anzeigen 483575 Anhang anzeigen 483576 Anhang anzeigen 483577 Anhang anzeigen 483578
Ich weiß der Thread ist schon alt, wollte aber trotzdem gerne mein Ergebnis zeigen.
Ich habe eine Messerspitze vom Kaliumpermanganat in 1 Liter Wasser aufgelöst und dann meine Poti, usw 1 Stunde drin Baden lassen. Übrigens soll das Kaliumpermanganat nicht mehr frei in Apotheken zu erwerben sein, weil man es für den Sprengsatz Bau verwenden konnte. Musste 4 Apotheken abklappern bis mir eine doch etwas gegeben hatte, aber nur sehr ungern.
Anhang anzeigen 483575 Anhang anzeigen 483576 Anhang anzeigen 483577 Anhang anzeigen 483578
... aber nach einem gewissen Zeitraum und Lichtkontakt, armortisiert sich die Wirkung fast gänzlich, trotz anschleifen.
Also wie bringe ich am besten einige Spielspuren auf das Griffbrett, hat da jemand einen Tipp für mich??