displex
Registrierter Benutzer
Meine Knöpfe wurden mit KP recht fleckig und nach einem Bad in Kaffee waren sie wieder schön hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte ich auch schon feststellen. Die Einen wurden furchtbar hässlich durch das KP, anderen wiederum macht das Bad garnichts aus.ok. Ist wohl ein anderer Kunststoff.
probier's aus...............Warum benötigt man dafür Michael Schumacher und einen Ferrari?
mach' erstmal einen besseren Vorschlag, dann reden wir weiterJa, also das frage ich mich auch???????
Irgendwelche konstruktiven Beiträge bubili????????????????
- - - Aktualisiert - - -
mach' erstmal einen besseren Vorschlag, dann reden wir weiter
Ich hab das KP zu stark angesetzt, jetzt weiter verdünnt und dann die Knöpfe ca. 30 min drin gelassen, dadurch perlt es am Kunstoff nicht mehr ab. Dann trocknen lassen. Das KP ist ja ein Oxidationsmittel d.h. an Sauerstoff reagiert es und färbt sich dunkel.Das konnte ich auch schon feststellen. Die Einen wurden furchtbar hässlich durch das KP, anderen wiederum macht das Bad garnichts aus.
Konnte man das nicht mehr abbekommen, also mechanisch meine ich. Oder in Kaffee badenIch habe mal einen Knopf 12 Stunden drin gehabt. Nun sieht er aus, wie aus Ebenholz
Ha, ha, ha. Bist wohl neu hier Schau sonst mal in meinen Thread:
https://www.musiker-board.de/modifikation-technik-gitarrenbau-e-git/493492-aging-les-paul.html
Sonst kann ich dir dies auch empfehlen:
https://www.musiker-board.de/gitarren-bastelaktion/501244-pekri59-baut-eine-musiker-board-paula.html
So das wär`s. Dann darf ich von dir einen konstruktiven Beitrag erwarten
mit solchen Bemerkungen kann man immer noch Geld verdienen! (ich denke wir wissen beide, wer damit gemeint ist....)Wowwowwow, Bubili, ein einfach "deswegen den Ferrari, weil´s damit schneller geht!" hätte vollkommen ausgereicht. Man muss ja jetzt nicht gleich eine wissenschaftliche Abhandlung draus machen oder in Physiologie abtauchen...
Also, ruhig Brauner!