A
ApeX
Registrierter Benutzer
und der hält auch gut und sicher? sprich, er rutscht ncih?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöh. ich habe meinen seit rd. 5 jahren, glaube, ryknow (boardmember) hat auch ´nen gt-108. bild von der gurtrückseite:und der hält auch gut und sicher? sprich, er rutscht ncih?
muss ja auch nicht schlecht sein. hauptsache mgl. breit, recht anschmiegsam und rückwärtig rauh.ok. mhh, ich überleg trotzdem, den harley benton zu testen. ...
ok. mhh, ich überleg trotzdem, den harley benton zu testen. der gefällt mir wegen seiner schlichtheit ganz gut, halt ohne sonen großen aufdruck drauf. naja ma sehn
naja, leder wär schon sinnvoll... sieht halt gut aus, hält ewig und rutscht nich.
Hallo, Apex
Das ist jetzt der zweite thread, in dem dir eine Menge Leute versuchen zu helfen, zuzüglich dem nicht öffentlichen e-mail-Kontakt.
Bitte stell doch endlich mal ein Foto (oder wenn du kannst sogar mehrere) hier rein, damit wir alle deine Handhaltung beurteilen können. Du hast Recht, irgendwo her muss dein Problem ja gekommen sein.
Der link zu Myspace führt bei mir ins Nirvana...
ciao
Andreas