Pressure Fest 09

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag auch keine Maennerpopos.
Und? Deswegen kann ich doch jedem seine privaten Sexpraktiken lassen?

Ich will gar nicht wissen, was fuer Fetische manche Leute haben, da gibt es weitaus "abstruseres"...

Was waere denn, wenn dein bester Freund sich outen wuerde? Wuerdest du die Freundschaft quittieren?

Wie auch immer, es sind Mann und Frau.
Wenn meine Eltern noch zusammen wären würde ich es ihnen doch gönnen dass sie allerlei spaßige Dinge in allerlei spaßigen Ausführungen treiben, genau so wie sie es mir gönnen würden dass ich meinen Spaß habe.

Ich steh aber nicht auf MännerPopos, und das is der Punkt.:bad:

Aber wir könnten das ewig weiter ausführen.

Fakt ist, dass ich dass nicht toll finde.
Ihr findet es auch nicht toll, dass ich homophob bin.
Ob die Hardcorepolizei mich deswegen nicht leiden kann ist mir scheissegal. Erstmal an die eigene Nase fassen, von wegen "Intoleranz" und Co.
Wenn ihr einen auf tolerant macht, dann toleriert auch dass ich Schwule nicht leiden kann. Fertig.

"Ich bin mir zu Ruhrpottbeatdown für solche Diskussionen" :rolleyes:

Nein, ich bin nicht tolerant. Alles was verallgemeinert gegen Unschuldige geht kann nicht toleriert werden. Und schon gar nicht toleriere ich scheiße die der vorletzten Generation ein Führer eingeprügelt hat.

Alles zu tolerieren wäre komplett Meinungsfrei zu sein.

mir is es jetz ehrlich gesagt auch egal, ob ihr meint, ich wär homophob, bloß weil ich des wort "schwuchtel/faggot" benutz, um jemanden zu beleidigen...
seht's als stilmittel der übertreibung :p

hatte selber ma jemanden in der klasse, der war bi un mit dem war ich auch auf konzerten bzw. hab ihn dort getroffen un dann mit ihm gechillt...

mir is es jetz ehrlich gesagt auch egal, ob ihr meint, ich wär homophob, bloß weil ich des wort "schwuchtel/faggot" benutz, um jemanden zu beleidigen...
seht's als stilmittel der übertreibung :p

hatte selber ma jemanden in der klasse, der war bi un mit dem war ich auch auf konzerten bzw. hab ihn dort getroffen un dann mit ihm gechillt...

nur weil du das Wort Schwuchtel benutzt bist du natürlich nicht homophob. Trotzdem ist es beleidigent. Du fändest es bestimmt auch nicht cool wenn alle Schwulen deine sexuellen vorlieben als beleidgung gegen dich benutzen würden. Klarer Fall von Leben und leben lassen.

Naja, wie auch immer.

Ich würde es jedenfalls ulkig finden, einen superharten Bollo zu erspähen der mit seinem Freund aufm Konzert auftaucht und die sich gegenseitig küsschen geben :D

Weil Schwule ja immer Weicheier sein müssen. Scheiß Klischees.

Nein, einer ist der harte und einer der weiche.

Ich dachte dass wäre nur bei Lesben so?

...

Sind die Mods hier irgendwie ausgestorben ?! xD

Das hier noch keiner geclosed hat :confused: :D

Man sollte überlegen ob eine Homophobenphobie nicht genau so "schlimm" ist.

Genau, und wer Nazis nicht mag ist selber ein intoleranter Fascho.

Und was ist wenn Leute wie ich einfach nur eine Abneigung gegen Leute haben, die diese Praktiken ausüben, die man als Schwuler zwangsläufig ausüben muss um Geschlechtsverkehr zu haben.
Mir gefällt einfach nicht der Gedanke mit den Leuten zu kommunizieren, weil ich persönlich nicht damit klarkomme.

Hast du demnach auch 'n Problem mit sogenannten "Frauen"? Die stellen mit Penissen ja gelegentlich auch allerlei Dinge an, die du nicht machen würdest.

Nein, einer ist der harte und einer der weiche.

Lass' mich raten, du bist der Harte und deine Birne der Weiche?

Fragst du bei Parties auch bei jedem erst mal die bevorzugten sexuellen Praktiken ab, bevor du die Leute als "okay" einstufst? So nach dem Motto "Mhm, mhm, "Rundlauf-Bukkake"; ja, das geht in Ordnung, aber du da hinten, du mit dem roten Shirt, du hast "mexikanische Feuertaufe" angegeben, das finde ich voll eklig; mit dir will ich lieber nicht über das Wetter reden, da würde mich das irgendwie stören, was du privat im Bett treibst!"? Oder ist dieses Recht den Homos vorbehalten? Wenn ja, warum?

Zur Diskussion davor: Lasse, angesichts dessen, was du schon an Links hier gepostet hast und die Mucke "lustig" fandst solltest du erstmal deine eigene Hupe hupen bevor du hier auf oberinteger machst :p

Zuletzt bearbeitet:
Falsch interpretiert.
So lange ich es nicht weiss, ist es mir scheissegal.
Ich frage auch nicht danach.
Aber wenn ich es mitkriege ist es mir nicht mehr scheissegal und ich ekel mich davor.
Da kann ich ja selber nichts für.

Ich mag es einfach nicht. Fertig.
Homophobie. Eine Phobie ist für mich eine art Abneigung. Wie eine Spinnenphobie

Ich hasse Schwule nicht. Ich habe nur eine natürliche Abneigung gegen sie.
Da kann ich persönlich nichts dran ändern.
Und da ich eine Abneigung gegen sie habe, gehe ich ihnen aus dem Weg.

Falsch interpretiert.
So lange ich es nicht weiss, ist es mir scheissegal.
Ich frage auch nicht danach.
Aber wenn ich es mitkriege ist es mir nicht mehr scheissegal und ich ekel mich davor.
Da kann ich ja selber nichts für.

Ich mag es einfach nicht. Fertig.
Homophobie. Eine Phobie ist für mich eine art Abneigung. Wie eine Spinnenphobie

Ich hasse Schwule nicht. Ich habe nur eine natürliche Abneigung gegen sie.
Da kann ich persönlich nichts dran ändern.
Und da ich eine Abneigung gegen sie habe, gehe ich ihnen aus dem Weg.

geh mir lieber auch aus dem weg :evil:

Kommst du dann mit fetten Leuten bzw. Pärchen klar? Weil ich finde es auch irgendwie unsexy mir die beim Sex vorzustellen. Und da weißt du ja, dass sie fett sind.

@ Philominator:
Jawoll, Drohung übers Internet. Du bisset ;)

@ Alpha
Das is kein Vergleich. Fortpflanzung, you know?

Achso, unter dem Deckmantel der Fortpflanzung ist das dann alles wieder ok und weniger "eklig"? :great:

Ey, was ich nicht verstehe:

Man kann nicht alles und jeden mögen, richtig? richtig.
Ihr mögt zum Beispiel keine homophoben, richtig? auch richtig.

Ich mag keine Fleischwurst, ich mag keinen Kaffee, ich mag keine Geländewagen, und ich mag auch keine Schwulen.
Es ist jetzt nicht so, dass ich sage "ah, ein schwuler etc. schnell weg hier!" aber mir is einfach unwohl dabei.

Es mag vielleicht auch an meinen bisherigen Erfahrungen liegen:
Vielleicht das eine Mal, wo ich mit ein paar Kumpels inner Pinte war und mein Kumpel von einem begrapscht wurde. Das war die tuntigste Tunte die man sich überhaupt vorstellen kann.
Oder das andere Mal, wo die Lesben auf einmal Männerfeindlichkeiten rumgeschrien haben.
etc etc.

Ich habe auch eine lesbische Arbeitskollegin gehabt. Und das war auch die reinste Klischeerfüllung.
Sie hatte die weibliche Rolle, und ihre andere Hälfte war der reinste Kleinkerl.
Man konnte sich zwar mit ihr unterhalten, aber trotzdem war mir nicht wohl dabei.
Woran es lag oder liegt? Keine Ahnung. Mir gefällts halt nicht.

Das brauche ich auch nicht weiter kommentieren oder mich hier noch weiter rechtfertigen, nur weil es irgendwelchen obertoleranten Leuten hier nicht passt.
Wenn ihr so tolerant seid, dann toleriert auch meine Meinung.
Ich tue Schwulen nichts oder würde jemals jemanden anfahren nur weil er Schwul ist.
Aber ich muss auch nicht mit den Leuten mein Bier trinken oder mit ihnen Kuchen essen gehen oder Tupperpartys mit ihnen feiern.

Und wenn jemand "faggot" als Schimpfwort benutzt, meine Fresse. Wo is das Problem?
Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn das Schimpfwort für euch nicht in betracht kommt, dann is das eure Sache.

Fertig. Aus. Ende. Das wars jetzt für mich mit dem Thema.

Ja, die naechste Großartige Analogie hier, neben der Fortpflanzung.

tbc (text zu kurz)

Naja, wie auch immer.

Ich würde es jedenfalls ulkig finden, einen superharten Bollo zu erspähen der mit seinem Freund aufm Konzert auftaucht und die sich gegenseitig küsschen geben :D

Fallbrawl und Nasty sind also für dich in Zukunft gestorben. :D

Als Nasty bei uns hier im Jugendhaus gespielt haben, wurden sie von einem der Gitarristen von Fallbrawl begleitet (der etwas kräftiger gebaute), stand sogar während des gesamten Konzertes am Bühnenrand, gleich neben Matthi. Einmal haben sie sich dann richtig schön gegenseitig die Zunge in den Hals geschoben - möglicherweise existieren davon noch Fotos. ;)

Letztendlich hat das dem fetten Auftritt keinen Abbruch getan, im Gegenteil: für mich war es sogar noch ein selbstironisches Statement zum Problem der Homophobie bzw. der Desensibilisierung gegenüber dieser in der Beatdownszene.

Beatdown war nie positive, das stimmt, aber man muss doch nicht auf Krampf alles gut finden, was die bildungsfernen Schichten des Ruhrpott-Prekariats absondern?! Ich kann es auch echt nicht mehr hören, dass "keep hardcore negative" als Rechtfertigung für sämtlichen Dreck missbraucht wird.

Aber mir egal, schnallt euch doch Thor-Steinar-Bauchtaschen quer über den Rücken und macht weiter Party... more than music...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben