Pressure Fest 09

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinste mit tag das, wo einfach vorne schwarz oder rot der schriftzug drauf ist ?

denke das hab ich :D und wird nicht verkauft :( ;)

Warum gibts nur so wenig intelligente Beatdownbands mit sinnvollen Texten (wie z.b. Nasty), da macht das feiern doch viel mehr Spaß.:(

Whoa, also Moment mal.
Jetzt mal Texte hin oder her bei Nasty.

Hast du erlebt wie der Matthi sich benommen hat beim RiseOrDie?
Der war der besoffenste von allen, hat Leute im Pit angepöbelt, war die ganze Zeit bei den Jungs von der ach so bösen RBS und hat sich auch zum Spaß mit einem von denen auf öffentlicher Straße geprügelt.

Und ja, ich fands lustig :D

Aber intelligent ist das keineswegs.
Beatdown muss meiner Meinung nach auch nicht intelligent sein, Beatdown muss knallen und tanzbar sein.
Bei Beatdown will ich den Tunnelblick haben und auf Zerstörung aus sein.
Auf Konzerten versteh ich die Texte eh nicht großartig, und Beatdown lebt nunmal von den Konzerten und nicht von irgendwelchen CD´s.
Was nützt mir ein toller Text wenn ich dazu nicht abgehen kann? Dann ist es kein Beatdown für mich.

Keep Beatdown positive könnte man niemals sagen. Er war nie positive, er ist jetzt nicht positive und er wird auch niemals positive werden.
Wem das nicht passt der soll seine Oldschoolplatten rauskramen und darauf abgehen.

@ RawberrY : :<3::<3::<3:

@Lasse : Neuen Ruffiction Song schon gehört ? xD
Könnteste dich wieder übelst drüber aufregen denk ich =)
Und Nein, die Rapper da find ich auch scheiße aber wollt ich nur mal so
gesagt haben.
xD

Whoa, also Moment mal.
Jetzt mal Texte hin oder her bei Nasty.

Hast du erlebt wie der Matthi sich benommen hat beim RiseOrDie?
Der war der besoffenste von allen, hat Leute im Pit angepöbelt, war die ganze Zeit bei den Jungs von der ach so bösen RBS und hat sich auch zum Spaß mit einem von denen auf öffentlicher Straße geprügelt.

Und ja, ich fands lustig :D

Nein, ich war nicht beim RiseOrDie. Nasty haben großartige Textstellen:

"hey dry skinny cunt
do you think you're beautiful
bones stick out of your skin
shadow of yourself"

"weak human, diggin it's own grave
religious believes, hate cause of race
this world in war since mankindsexistence
brainwash 'n fear breaking everyresistance"

"strong boy hetero you even have to hategay" (mein favorit)

Man kann also auch gute Inhalte in aggressive Lyrics mit ner guten Portion Hass darin verpacken. Da ist nicht die Frage, ob posi oder nicht: Auch negative HC kann Anspruch haben und muss nicht nur aus "Snitch Faggot Payback" bestehen.

Wenn sich jemand betrinken will, meinetwegen. Wenn sich jemand aus Spaß mit Freunden schlagen will, meinetwegen. Sind persönliche Dinge. Wenns nach Außen geht und Botschaften trägt, die ich nciht unterstützen kann, dann unterstütz ich das nicht. Ganz simpel.

Aber intelligent ist das keineswegs.
Beatdown muss meiner Meinung nach auch nicht intelligent sein, Beatdown muss knallen und tanzbar sein.
Bei Beatdown will ich den Tunnelblick haben und auf Zerstörung aus sein.
Auf Konzerten versteh ich die Texte eh nicht großartig, und Beatdown lebt nunmal von den Konzerten und nicht von irgendwelchen CD´s.
Was nützt mir ein toller Text wenn ich dazu nicht abgehen kann? Dann ist es kein Beatdown für mich.

Und kann man zu Strong´n´cute nicht abgehen? Zu Skeletal nicht? Zu Generation Fuck nicht? Zu Down to Concrete nicht (ja, ebh sind auch seltsame Atzen, aber die Botschaft des Songs gefällt mir)? Abgehen und Anspruch schliessen sich nicht aus.

Keep Beatdown positive könnte man niemals sagen. Er war nie positive, er ist jetzt nicht positive und er wird auch niemals positive werden.
Wem das nicht passt der soll seine Oldschoolplatten rauskramen und darauf abgehen.

Ich mag keinen oldschool HC. Es gibt guten negativen, es gibt guten positiven, aber es gibt von beidem auch ziemlichen Schund. Aber das ist auch gar nicht die Frage.

Heger: Ich hab mir die neuen Goodfellas Tracks gegeben. GRAUENHAFT. Mit Partisan hab ich auch schon n paar Worte wechseln müssen, traurig, dass ein Mensch, der scheinbar gar nicht so blöd ist, sich so präsentieren muss. Aber das scheint verbreitet zu sein, da kenne ich etliche Beispiele.

un weil jemand des wort faggot benutzt is er gleich homophob? den zusammenhang musste mir au ma erklären...

vermutlich weil faggot unter anderem auch schwul/schwuler/oder auch Tunte und son Zeug heißt und es als vulgäres Schimpfwort gilt und unsere geliebten bands es ja auch durchaus als solches(beleidigung) verwenden ^^

naja nur ne vermutung, warten wir mal auf lasses offizielle erklärung xD ;)

Wer "Schwuchtel" als Schimpfwort benutzt, sollte latent über seine Homophobie oder sein fehlendes Nachdenken sinnieren. ;) Wer die Bedeutung des Wortes "Faggot" im beleidigenden Kontext kennen lernen möchte, kann sich ja mal SMA anhören. Und wer Menschen abwertet, weil sie Männer lieben, den wage ich als Homophoben zu bezeichnen, ja.

"ich hab nichts gegen beatdown - nichts was wirkt"

schade eigentlich. anfangs fand ich den sound so verdammt geil... leider wurde es irgendwann nur noch sau peinlich!!!

Nicht alles, es gibt auch guten Beatdown. Allerdings irgendwie selten ausm Pott :gruebel:

legt halt einfach alles auf die goldwaage... -.-

also is jeder, der schwuchtel sagt, is homophob...
wer des wort pussy in' mund nimmt (tolles wortspiel *auffe schulter klopf*) is n sexist...
usw usf :D

Ich kann Schwule nicht leiden.

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch und habe nicht das Recht auf Beatdown?

Man sollte überlegen ob eine Homophobenphobie nicht genau so "schlimm" ist.

Ich kann Schwule nicht leiden.

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch und habe nicht das Recht auf Beatdown?

Man sollte überlegen ob eine Homophobenphobie nicht genau so "schlimm" ist.

ich kann leute die schwule nicht leiden können, nicht leiden.

beatdown darfste behalten.

Und was macht Schwule zu schlechteren Menschen? Was unterscheidet sie überhaupt von anderen Menschen, ausser mit wem sie ihr Bett teilen?

Homophobie ist auf einer Stufe mit Rassismus, Antisemitismus und ähnlichem. Da gibts auch nichts schön zu reden.

BigD: Ja, der Sprachgebrauch ist homophob. Stell dir die Frage, wie du dich fühltest, wenn du durchgehend von allen Seiten aufgrund deiner sexuellen Identität, die nunmal eigentlich Privatsache und völlig egal ist, diskriminiert und beleidigt würdest. ;)

Homophobie ist auf einer Stufe mit Rassismus, Antisemitismus und ähnlichem. Da gibts auch nichts schön zu reden.

Und was ist wenn Leute wie ich einfach nur eine Abneigung gegen Leute haben, die diese Praktiken ausüben, die man als Schwuler zwangsläufig ausüben muss um Geschlechtsverkehr zu haben.
Mir gefällt einfach nicht der Gedanke mit den Leuten zu kommunizieren, weil ich persönlich nicht damit klarkomme.

Genau so wär es wenn jemand aus seinem Kot kleine Bollerchen formt und Katzen damit beschnipst. Wenn ich wüsste das jemand das macht würde ich auch eine Abneigung gegen ihn und seine Praktik verspüren. Nur als Beispiel

Nur weiss man nicht ob Fremde dieses Praktizieren.
Bei Schwulen weiss ich es aber genau dass die etwas in ihrem Schlafzimmer/ Sauna/ Tischtennisclub usw. treiben, was ich absolut abstoßend finde.

Folglich:
Schwul= abstoßende Praktiken für mich= ekel= nicht gut.

Du musst es dir nicht ansehen, du musst es nicht selbst machen. Ein Menschen danach zu beurteilen ist aber das Letzte! Ich find die Vorstellung bei jedem meiner Freunde beim Sex ziemlich widerlich, ich find den Gedanken an dicke Menschen beim Sex absolut unschön, ich möchte auch keinen gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern sehen, aber dass ich das persönlich unästhetisch finde, macht Niemanden zu schlechten Menschen...

@RawberrY:
Was sagen (legale) Sexualpraktiken über Menschen aus ? Wer weiss was deine Eltern im Schlafzimmer so treiben :rolleyes:

Ich hab nichts gegen Schwule, finde sie nur komisch da ich das alles nicht ganz nachvollziehen kann. xD
Ist ja schon unnormal aber habe halt nichts gegen sie.

Eklig find ich es trotzdem ein bisschen auch wenn ich mir nix angucken muss oder so.
Ich mein ich hab kein Problem mit welchen zu reden oder befreudnet zu sein oder so aber eklig ist der Gedanke, den RawberrY hatte schon. Das kann ich nachvollziehen.

@ Benschi : Und ich find auch die Vorstellung, was meine Eltern womöglich so alles im Schlafzimmer treiben nicht so eklig wie die, was Schwule treiben.

Hängt wohl einfach damit zusammen das es nicht die Norm ist.^^

Aber Lasse, kannst beruhigt sein ich bin nicht homophob so wie rawberry und bigD xD :D ;)

Das ist nicht unnormal. Das ist eine niemanden gefährdende, völlig natürliche sexuelle Identität. "Unnormal" wird sie erst, wenn Menschen nicht in der Lage sind, ihrem gegenüber Freiheiten zu gewähren. Es ist vielleicht nicht das, was du gerne siehst oder haben möchtest, aber wenn es einem Menschen gefällt, warum nicht? Das ändert nichts, aber auch wirklich gar nichts an dem Menschen, der er ist.

Was ist schon normal?
Sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen, ob er denn auch so "normal" sei.
Dass es so'ne Homophobie auch unter den HC'lern gibt , macht mich ein wenig stutzig und traurig.

@RawberrY:
Was sagen (legale) Sexualpraktiken über Menschen aus ? Wer weiss was deine Eltern im Schlafzimmer so treiben :rolleyes:

Wie auch immer, es sind Mann und Frau.
Wenn meine Eltern noch zusammen wären würde ich es ihnen doch gönnen dass sie allerlei spaßige Dinge in allerlei spaßigen Ausführungen treiben, genau so wie sie es mir gönnen würden dass ich meinen Spaß habe.

Ich steh aber nicht auf MännerPopos, und das is der Punkt.:bad:

Aber wir könnten das ewig weiter ausführen.

Fakt ist, dass ich dass nicht toll finde.
Ihr findet es auch nicht toll, dass ich homophob bin.
Ob die Hardcorepolizei mich deswegen nicht leiden kann ist mir scheissegal. Erstmal an die eigene Nase fassen, von wegen "Intoleranz" und Co.
Wenn ihr einen auf tolerant macht, dann toleriert auch dass ich Schwule nicht leiden kann. Fertig.

"Ich bin mir zu Ruhrpottbeatdown für solche Diskussionen" :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben