Pressure Fest 09

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War jetzt irgendwer ausser mir da? Warn cooles Ding, keine festival-atmo, weil halt drinnen, aber trotzdem warsn saugeiles wochenende. Bis auf den Arsch, der mich bei Nasty verhaun wollte, aber damit muss man wohl rechnen, wenn man tanzt wie ich :D

Shattered realm haben diesmal immerhin gespielt, war die beste show des festivals imho. Vllt fahr ich doch aufs 2te, nur wegen des Pott-Flairs

Nein, Violent Dancing ohne Probleme. Und ja , ich bin n Assi und ja ich trete im Pott auch ins Publikum und nein wir müssen jetzt hier keine neue Diskussion darüber startn :D

Jetzt war ich auch nicht da, aber denke doch das ich im August auch dabei sein werde, ist ja nicht weit weg in Oberhausen ^^

Pressure Festival The Real Deal: August 8th - August 9th

TURBINENHALLE OBERHAUSEN

FINAL LINE-UP
Agnostic Front (US)
Ambush (UK)
Casey Jones (US) *NEW*
CDC (US)
Ceremony (US - exclusive Euroshow)
Death before dishonor (US)
Denied (US) *NEW*
DYS (US)
Evergreen Terrace (US) *NEW*
Fatal Recoil (BE) *NEW*
Folsom (US)
Fucked up (US) *NEW*
H2O (US)
Hang The Bastard (UK) *NEW*
In Blood We Trust (DE) *NEW*
xKingdomx (US)
Madball (US)
Onesta (FR) *NEW*
xRepresentx (US) *NEW*
xRhinocerusx (US)
Skare Tactic (US) *NEW*
The Red Chord (US)
Trash Talk (US)
Walls Of Jericho (US)

AMBUSH xD CDC, ibwt, represent, woj und ncoh n paar geile, wieder gute dabei ;)

ich tendier atm auch zu pressure anstatt s´n´s, mal gucken. ;)

heger, gib mir nochma dei msp biddö^^

wenn du so liebt fragst ;)
hab dich glaub ich geaddet jetzt gerade ^^

auser trash talk, fucked up, ceremony, madball und h2o kann der rest kacken gehn.

außer TT un h2o können DIE ma ordentlich einen abdrücken gehn :rolleyes:

so richtig vom hocker haut mich des line-up allerdings au nich... folsom sin ganz nice...

Sooo, ich bin jetzt vom Real Deal zurück. War noch jemand da?

War deutlich geiler als die Clubshow, wenn auch extrem schwach besucht.

Mein Feedback dazu:
Sehr gute Atmo, weniger aggressiv als sonst,
gemischtes Publikum, keine übertriebene Bollofraktion dieses Mal,
Topbands, die auch ausnahmslos ne richtig gute Show abgeliefert haben,
Veganes Catering, hat auch dieses Mal nicht enttäuscht
Super Location
Etwas matschiger Sound, bei eingen Bands aber schlimmer als bei anderen.

War auf jeden Fall ein geiles Wochenende. Die 55 Euro Abendkasse haben sich absolut gelohnt. Einziges Manko: Fucked Up und Casey Jones wurden ohne Ankündigung getauscht, wodurch ich CJ verpasst hab -.- (Dabei war die Band der Hauptgrund zum Kommen...:()

Dafür endlich mal Madball gesehen und mit DBD Boston belongs to me mitgesungen. Beste Bands des Wes: Madball, DBD, xRepresentx, CDC und Onesta. (und die drei CJ Lieder, die ich noch mitbekommen hab :D)

Ich fands so lala.

War nur Sonntags da.

Allgemein fand ich die Stimmung scheisse da, was sich aber zunehmend gebessert hat.
IBWT fand ich cool, vorallem weil im Pit dazu wenigstens n bisschen was abging.
Leider hab ich mich dann durch nen Muskelfaserriss (jetzt zum dritten mal^^ aber zum ersten mal am rechten Bein) ausgeknockt, also Tanzpause für den Rest des Abends und für die nächsten 6 Wochen, mal wieder.
,
DBD war auch fein, fands auch töfte dass etwas ältere Hasen da waren und nicht nur Kiddies.
WoJ natürlich wieder absolute Bombe von der Bühnenperformance und nicht mit Gastsänger wie ein Gerücht behauptete.

Aber der Sound war wirklich scheisse ^^

Ich hab mir IBWT selbst kaputt gemacht. Warum müssen die auch in RBS-Shirts auftreten. Vorher hab ich mich der Illusion hingegeben, sie wären keine stumpfen, homophoben Idioten. So konnte ich sie nicht recht feiern (und werde meine IBWT-Shirts in den nächsten Tagen verticken...)

Warum müssen die auch in RBS-Shirts auftreten. Vorher hab ich mich der Illusion hingegeben, sie wären keine stumpfen, homophoben Idioten. So konnte ich sie nicht recht feiern (und werde meine IBWT-Shirts in den nächsten Tagen verticken...)

Das is mal konsequent:great:

...und werde meine IBWT-Shirts in den nächsten Tagen verticken...)

Welche IBWT Shirts hast du alle ? :) :D :D

@ RawberrY : Oh mann, schon wieder ?! xD das passiert dir aber wohl auch andauernd.
wars die kohle wert deiner meinung nach ? hast ja auhc nur von 3 guten bands
berichtet ^^

yo, post ma pics... des tag dingens in m oder l nehm ich dir ab :D

immer diese homophoben pisser... :rolleyes:

Warum müssen die auch in RBS-Shirts auftreten.

Is ja auch was ganz neues dass IBWT zur RBS gehört^^
Und die RBS Menschen sind doch wohl nicht negativ aufgefallen an dem Tag. Is doch eh fast alles nur gehate meiner Meinung nach.
Dass Samis auf die Bühne gegangen ist, is dir als bekennender Reductionhasser egal?

@Heger
Ja ich weiss auch nich. Ich lass die Scheisse am besten ganz sein^^
Obs die Kohle wert war?
Ich hab den Sonntag 30€ bezahlt.
Und das war es NICHT wert ;D
Da war das RiseOrDie geiler...
Oder Charitycore :D

Ganz ehrlich, mir wars nie so richtig bewusst :D

Bei denen merkt man das ja nich so, weil die nie so ganz assi sind mit Schlägerei und so^^

Naja mir auch egal.

Lasse hats halt nicht gefreut xD

Ich hab überraschenderweise auch Samis nicht abgefeiert. Dass Feature mit Reduction macht IBWT noch unsympathischer. Und wie gesagt, die Shirts haben meine "IBWT sind bestimmt nicht ganz so schlimm"-Illusion zerstört, jez kann ich sie nicht mehr recht feiern.

Dass sie an dem Tag nicht negativ aufgefallen sind, tut nichts zur Sache. Es geht um die Msg, die RBS verbreiten, und die ist assozial, sinnlos gewalttätig, frauenfeindlich und homophob. Da kann ich nich so gut drauf Party machen ;)

Warum gibts nur so wenig intelligente Beatdownbands mit sinnvollen Texten (wie z.b. Nasty), da macht das feiern doch viel mehr Spaß.:(

P.S.: Shirts Pics sind auf Hegers Profil, wens interessiert.

du kaufst dir shirts von bands, deren texte du gar nich kennst? :D

schad, dass des mitm tag nich dabei is, hätt ich dir sofort abgenommen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben