Pressure Fest 09

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sowas wie superduperhardcore? :eek:

Kommen wir zum Thema zurück, Musik, bzw. Nasty :D

Lasse, was hältst du von der DRM?

Kommen wir zum Thema zurück, Musik, bzw. Nasty :D

Lasse, was hältst du von der DRM?
Glaub zwar nicht, dass das so ohne weiteres funktioniert, aber n Versuch ists allemal wert. Die Diskussion dreht sich eh schon ne Weile im Kreis.

Klärt mich doch mal bitte einer der Bollos hier über den Unterschied von RBS und DRM auf...

Sind verschiedene Crews.

Ich kenn die DRM so gut wie nicht, ich kann eigentlich nur eine Band der DRM zuordnen (Fallbrawl, wnen ich nicht irre? CoD vllt noch, weiß ich nicht genau). Ich glaube kaum, dass die Menschen mir sympathisch wären, aber bisher sind sie mir nicht negativ aufgefallen - mal abgesehen von ihrer RBS-Sympathie.

Gut, was ist jetzt wenn ich dir sage, dass Nasty eine DRM Band ist und Matthi bei zudem noch bei Fallbrawl shouten wird? :D

Von der DRM hört man im allgemeinen schlimmeres als von der RBS ;)

Gut, was ist jetzt wenn ich dir sage, dass Nasty eine DRM Band ist und Matthi bei zudem noch bei Fallbrawl shouten wird? :D

Von der DRM hört man im allgemeinen schlimmeres als von der RBS ;)

ahaha und das hat dir wer geflüstert? :gutenmorgen:

Sind die Mods hier irgendwie ausgestorben ?! xD

Das hier noch keiner geclosed hat :confused: :D
Tja, so kann's kommen, wenn der zuständige Mod sich auf Metalfestivals rumtreibt... Sorry.

FrankS: Findest du hässliche Leute anziehend? Ohne sie herabwürdigen zu wollen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde Deine Einstellung (auch wenn Du teilweise versucht hast, sie zu relativieren) hier im Thread schon sehr bedenklich - schade, dass ich sie wegen meiner Abwesenheit erst so spät entdeckt habe, sonst wäre das sicher nicht so ausgeufert...

So oder so ist die Diskussion mittlerweile so weit vom Topic weg, dass ich hier jetzt das Schloss vorhängen werde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben