Ach Leute
...seid doch einfach etwas gelassener
Ich glaube, dass hier viel aneinander vorbei geredet wird.
Vieles ist mißverständlich und manches Wort getrieben vom Zorn und der Empörung.
WOZU?
Es nützt doch nichts auf Rechtfertigung und Gegenargumentation zu pochen, wenn absehbar ist, dass das Ganze eh in die Binsen geht
Will jetzt auch nicht den barmherzigen Schlichter mimen, der ach wie klug alles im Griff hat....
Perfekt bin ich nicht, was ihr seid ist mir egal
Wären alle Menschen nur so wie ich, dann wäre alles wunderbar....
...furchtbar
Man muss vll. auch sehen, wenn man Andere nicht überzeugen kann - auch nicht durch gute Argumenation. Ich habe selbst schon einige threads erlebt, die ähnlich abliefen, war tw. auch selbst "der Stein des Anstosses"!
Frag nicht was der thread für dich bringt, sondern tue etwas für den thread...
...so soll ein weiser Mensch das mal gesagt haben
Schlammschlachten finde ich tw. sogar echt OK, kommt nur darauf an wie attraktiv die Mädelz sind und wieviel sie anhaben (um mich mal selbst wieder zu outen
, aber oftmals selbst der eigene Kritiker...)
Sowas macht keinen Spass, da kann ich mir die Zeit sparen und es bringt auch nichts, was ich hier tippe - ist mir klar (ich bin kein verkappter wandelnder weltverbessernder Prediger) - ich will euch nur sagen, wie ich das empfinde.
Oftmals sind all diese Diskussionen (vor allem E-Gitarre) eh für den Anus, da strotzt es vor Selbstverliebtheit, Uneinsichtigkeit, Betroffenheit, falschem Stolz, Mißverständnissen, Respektlosigkeit, Unnachgiebigkeit, Provokationen, Überheblichkeit, Arroganz, Verständnislosigkeit, mangelndem Einfühlungsvermögen, Intelligenz, Fachwissen, Kompromissbereitschaft, Diplomatie, Lernfähigkeit, Rhetorik.....
Also da rege ich mich sicher nicht über fehlende Kommata auf
...oder warens Kommas, Koma, Komiss, Komunen, Kommunisten, Kommunikanten, Komödianten, Konsumenten, Komikaze....???
häääh
Gute Nacht