Okay, ich wollte mir meinen 1000sten Post fuer etwas ganz besonderes aufheben. Eigentlich dachte ich an den verdammten PAF-Pickup-Test, den ich immer noch nicht fertig gestellt habe (kommt Dezember, kommt mehr Zeit, kommt Test).
Aber heute war so ein freudiger Moment, der auch und voll und ganz in der gleichen Kategorie spielt.
Denn heute habe ich endlich die SAG P90 Paula (fast) fertiggestellt!!! Das einzige, was noch fehlt ist die Feinabstimmung des Sattels und Optimierung des Setups (dafuer gebe ich sie in die Haende meines Freundes Randy (Parsons), der ueber Thanksgiving in Seattle ist). An der Optik wird das aber nichts mehr aendern.
Ganzkoerperansicht ...
Ich habe sie nach dem letzten Clear Coat fast 2 Monate ausduensten/trocknen lassen, bevor ich mich mit 600er, 800er (nass), 1200er (nass) und 4000er (Pad zum Polieren von Bowlingkugeln) geschliffen habe. Dann wurde mit StewMac Medium, Fine und Virtuoso Premium Polish auf Glanz poliert.
Wie Ihr sehen koennt, habe ich optisch doch noch einiges geaendert - kein Pickguard und Toggle Washer, schwarze P90 Kappen, Top Hat Knoeppe haben ihren Weg auf die Kleine gefunden und passen einfach besser zu dem Bigsby und dem Burst.
Ich bin gespannt, wie sie am Ende klingt. So oder so liegen qualitativ Welten zwischen der hier und meinem ersten Les Paul Style Versuch (der Goldtop).
Und das neue Projekt wartet auch schon auf mich ... Hals ist schon eingeleimt