DrScythe
Endorser der Herzen
Moment mal: Soll das heißen, wenn ich nen Kommentar oder sonstnen Artikel schreib (bei teXter, für die, die's nicht kennen: Jung-Redaktion der NRZ/WAZ) und den mit "Deutschland 2006, ein Land...wasweißich voller Unklarheit (wenn ich z.B. über diese vorgesehene Klausel für private Kopien von CD's schreibe) oder voller Arbeitsloser oder weißnichwas", müssen wir/muss ich mit Konsequenzen rechnen, weil das ja dann nix mit Fussball zu tun hat? Das würde ja die Pressefreiheit verletzen Ich glaub et hackt...für jeden Jahresrückblick 2006, müssen die Sender dann mal was neues erfinden..."Das war Deutschland 2006" geht ja dann nicht
Oder bezieht sich das jetzt mal wieder auf so Sachen, die eh keine Sau interessiert, wie Fussbälle, die bei der WM 2006 zum Einsatz kommen in Werbespots. Wobei mich grade interessiert: Wie zum Henker bringt man Deutschland 2006 in Werbung unter? Warum haben die das eintragen lassen, ist doch Schmarrn, weil man das eh in keinem vernünftigen Satz, der nichts mit der WM zu tun hat werbemäßig nutzen kann.:screwy:
Egal, Rechtsverdreher sind eh alles Freaks.
Oder bezieht sich das jetzt mal wieder auf so Sachen, die eh keine Sau interessiert, wie Fussbälle, die bei der WM 2006 zum Einsatz kommen in Werbespots. Wobei mich grade interessiert: Wie zum Henker bringt man Deutschland 2006 in Werbung unter? Warum haben die das eintragen lassen, ist doch Schmarrn, weil man das eh in keinem vernünftigen Satz, der nichts mit der WM zu tun hat werbemäßig nutzen kann.:screwy:
Egal, Rechtsverdreher sind eh alles Freaks.