Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ja, der Gesang ist absichtlich so "kratzig" abgemischt. Wenn du Interesse an dem Text hast, kann ich ihn dir gern posten. :)

Das wär ja mal was für das CD-Cover: "Liebe Fans, ja, das ist aus Retro-Gründen absichtlich so gemischt, damit man nichts versteht. Diejenigen Fans, die am Inhalt des Textes interessiert sind, werden gebeten, sich bei info@Bandname.com weitere Informationen einzuholen" :D :D

;)

Das wär ja mal was für das CD-Cover: "Liebe Fans, ja, das ist aus Retro-Gründen absichtlich so gemischt, damit man nichts versteht. Diejenigen Fans, die am Inhalt des Textes interessiert sind, werden gebeten, sich bei info@Bandname.com weitere Informationen einzuholen" :D :D

;)

Hahaha! Okay, ich geh da anders ran, weil ich den Text eben kenne. Aber ich finde ihn gut. Ehrlich! :D

Hey, vielleicht findet jemand gefallen an meinen Liedern, alles ist gerade im Entstehen, es wird bald deutlich mehr folgen! :) Viel Spaß dabei!

Bei den beiden orchestralen Liedern sind noch Soundcloud Links zu finden! :) Bitte bewertet und kommentiert, wenn ihr könnt :)

http://www.youtube.com/user/Tenosgermany?feature=mhee

Viel Spaß

Michael

Leider nur mit Webcam , hoffe der Spaß am Spielen von dem Bonamassa Track kommt rüber ;-)

ein Cover "Kenny Wayne Shepherd - Wild Love"

kleines dream theater cover video. auf meiner seite findet ihr mehr :)

kleines dream theater cover video. auf meiner seite findet ihr mehr :)

Dicker Respekt, weiß noch wie ich mir bei dem Solo die Hand verknotet habe, und bei dir ist neben der richtigen Technik auch noch die richtige Phrasierung dabei:great:

ein Cover "Kenny Wayne Shepherd - Wild Love"

gefällt sehr sehr gut ;)

Ich kenn zwar das lied selbst nicht, aber ich hätte einen punkt glaub ich, der mir aufgefallen ist. Und zwar..kann es sein, dass der erste Ton vom Solo ein bisschen zu früh angesetzt ist ? ;)
Ansonsten sehr sehr schön gespielt ;)

Hi, ich hoffe es ist noch erlaubt hier Wester+Gesang zu posten. Hatte endlich mal wieder etwas Zeit um mich mit einem neuen Cover zu befassen. Herausgekommen ist nach sehr übungsintensiven Tagen das hier:

Hier mal ein kleiner "Probemitschnitt":

http://www.youtube.com/watch?v=OQOnrotsJLQ

Falls euch das gefallen hat dann kommt doch am Samstag, 29.10. ins Murphy's Law irish Pub in Mannheim. Da spiel ich ab 21 Uhr ! ;)

Geschmackloses gedudel von mir...

So long,
Stevie-Ray

Zuletzt bearbeitet:

ein neues cover von mir, diesmal von communication breakdown. kommentare sind wie immer erwünscht ;)

Ahoi!

Ich habe mich mal an einer Eigenkomposition versucht.
Da ich Gitarrist bin, hoffe ich, dass ich in dem richtigen Themebereich gelandet bin.

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Videos aufzunehmen, deswegen gibts nur was für die Ohren:

Würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.

Gig von letzter Woche...ein Fan hat Videos ins Netz gestellt, die gar nicht so schlecht geworden sind:

Hier ein paar Clean Sounds von einer les paul traditional pro :