Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
das ist ein ganz normales Kabel mit Winkelklinke welches zum Amp geht, schau mal genau hin ;-)

Ja, hab ich dann auch bemerkt, keine Ahnung wo ich da im ersten Moment hingesehen hab... :D

vom gespielten nichts weltbewegendes, aber mir gefiel der sound so gut =)

netter Backingtrack, darf man fragen woher du den hast?

mfg

hab leider keine ahnung woher ... er heißt "jazz jam.mp3" ... falls das hilft, ihn im netz zu finden.

Was neues von meiner band.
Voodoo Chile Slight Return mit little miss lover als intro.

Grüße
Max

warum postest du das 2 mal im gleichen unterforum?

Huhu,

nochmal was eigenes von mir. Aufgenommen mit dem Metal Amp Room plugin, Riffworks und Reaper. Disemal ziemlich weit runter getimmt, auf Dropped A#...ziemlich Banane,
weiß auch nicht was mich dort geritten hat ;)
Hoffe es gefällttTrotzdem^^

http://www.youtube.com/watch?v=9QZTF4m22EY&feature=channel_video_title

Gruß

Mit tollem "Dark Tower" Video :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=oN9DzYNHcA4

endlich mal wieder was neues :)

hab komplett pre recorded und dann das video drüber..würd gern was zum sound hören ;)
habs mit nem sennheiser e835s(gesangsmikro) aufgenommen, dafür find ich den sound eigentlich sehr gut, was meint ihr? :)

MfG

Hier mal drei neue Sachen meiner Band

Kritik ist erwünscht!

Grüße
Max

Ein etwas älterer Song von mir...

Ein etwas älterer Song von mir...

hey,
gefällt mir sehr gut ;)
schöne musikrichtung, einfach zurücklegen und genießen, hm? :)
nächstes mal würd ich aber die stimme ein bisschen lauter machen, wenns geht, aber sonst passt echt alles sehr gut zusammen..v.a. die mundharmonika find ich sehr passend ;)

möcht gern mal von allen was zum sound und zur spielweise hören ;)

Danke schonmal (;

möcht gern mal von allen was zum sound und zur spielweise hören ;)

Danke schonmal (;

Sieh an, du hast noch einen Thread gefunden, in dem du es posten kannst! ;)
Klingt schon recht amtlich, wie hast du denn den Sound gemacht?

Sieh an, du hast noch einen Thread gefunden, in dem du es posten kannst! ;)
Klingt schon recht amtlich, wie hast du denn den Sound gemacht?

tut mir leid, dass ich es in mehreren threads gepostet hab, hab ja nich gewusst, dass das verboten ist?
Also, hab mit meiner alexi 600 direkt in den peavey 6505+ combo eingespielt, ohne effekte ohne alles. Mit nem Cordial Kabel.
Hab dann mit nem Sennheiser e835s bisschen off axis und ca 4 cm schräg links runter von der membranmitte aus.
Dann mit nem XLR - Klinke, mit adapter auf mini klinke direkt in den line in meiner creative soundkarte.
dann in reaper aufgenommen, doppelt eingespielt und am schluss von beiden spuren alles unter 120 hz auf null und alles über 15000 oder 20000 auf null, bin mir nicht mehr ganz sicher, hab halt geschaut, wann das harsche vom amp weg war. dann noch die tiefmitten leicht angehoben und nen leichten compressor drauf. des wars eig.

MfG

tut mir leid, dass ich es in mehreren threads gepostet hab, hab ja nich gewusst, dass das verboten ist?

Das hab ich gar nicht behauptet! ;)

Ich selbst spiele das POD X3, aber da ist mein Lieblings-Amp auch der Peavey!
Gratuliere zum Sound, gut hinbekommen! Und an der Spieltechnik hab ich auch nix zu bekritteln... :great: