Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hier hab ich mal meinen neuen Hook R-20 gespielt - ist auch in der aktuellen Gitarre&Bass

Hey eDHa, es klingt eindeutig nach dir :great: ... allerdings den typischen Stratsound kann ich nicht wirklich mehr heraushören. Schreib doch mal bitte,was da alles am Sound beteiligt war ;)

@foxytom: Hmm... Gleiche Strat mit gleichen Pickups, gleiches Tonelab LE mit gleicher Einstellung, gleicher PC, gleiche Saiten ... Ups, da haben wir's, die sind schon etwas alt!;)
Und das Tone-Poti vom Bridge-PU war leicht runtergedreht.
Gruß
eDHa

hab die woche noch n paar neue solos aufgenommen : )

Mein erster youtube Auftritt. Von daher etwas nicht ganz so happiges. Mehr soll in den nächsten Wochen folgen.
Die Soli von TBDM sind echt stark !

Hey, alles in allem eig ganz gut, nur finde ich deine Bendings nicht immer gelungen, falls ich mir das erlauben darf, weil ich vermutlich jünger bin als du^^
Mach weiter so;)
kannst ja auch mal mein stricken cover anschauen :p

Danke fürs Feedback, darfste dir natürlich erlauben, jünger heißt ja nicht automatisch schlechter oder weniger versiert auf der Gitarre. Jo im nachhinein finde ich auch, dass die Bendings teilweise etwas unsauber sind. Dein Cover ist solide find ich, beim Solo hackts hier und da noch bisschen mit dem Timing, aber wie bei allen Sachen üben üben üben.

Hab mal wieder ein bisschen gejammt ... leider nur Kameraton;

Schreibt was :)

Gruß Justin

Kleiner zusammenschnitt vom Gig am 18.06.11 im Schlosskeller - Windecken.

Die ursprüngliche Video quali war mal besser aber iwie gings mit meinem bearbeitungsprogramm nich besser.

Kleiner zusammenschnitt vom Gig am 18.06.11 im Schlosskeller - Windecken.

Die ursprüngliche Video quali war mal besser aber iwie gings mit meinem bearbeitungsprogramm nich besser.

Sehr nice! Gefällt mir wahnsinnig gut, super Drummer, super Gitarrist! Besonders die Funk-Nummer mit dem Drumsolo gefällt mir gut...

Hier ist mein Beitrag zu diesem Thema.

Aufpassen, dass du nicht overbendest! Ansonsten :great:

So ich hab auch mal wieder was^^

Servus,

Das Stück gefällt mir wirklich gut aber :)

hab mir mal die Demos angehört weil ich den sound im video nicht so besonders fand, leider waren die Demos genauso :gruebel: hört sich für mich so an als ob ne Decke drüber wäre. Mir fehlen da die Höhen und Mitten.

Aber sonst :great:

Hab hier mal was kleines vom Hilden gemacht :)

Edit: Blödsinn, ist wohl noch zu früh für mich... :D
Hat in einem Moment so ausgesehen wie eine Abart von Samson Airline, sorry...