Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Meine zwei Lieblingssong von mir komponiert und vorerst mit dem Line 6 Interface aufgenommen und etwas Drumgedudel darunter gelegt :)

Meinungen :) ?!

Grüße,
felix

@guitarplayer91, sehr geile Riffs, geil gespielt und schöne Kompositionen: :great:

Hier eine Komposition von mir, heute komponiert und eingespielt (mit guitarrig):

Feedback wäre schön:)

Wow richtig gute Sachen hier hochgeladen. Gefällt mir sehr gut das meiste.
Jetzt musst ich auch gleich mal was aufnehmen. Ist leider sehr leise weil mein kleiner schlafen muss. Hoffe man hörts trotzdem.
Ist nicht perfekt, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr alles nochmal zu spielen. Ich lad blad nochmal ne bessere Version rein.
Blablabla... immer diese Ausreden...

http://www.youtube.com/watch?v=HUMKEWw04gU

Alter ... :great: Respekt.

eine klitzekeline interpretation von dem legendären white summer, leider noch mit fehler wegen welchem ich mich am liebsten in den hintern beissen würde...sonst, find' ich, isses eigentlich ganz gut gelungen.

@guitarplayer91, sehr geile Riffs, geil gespielt und schöne Kompositionen: :great:

Hier eine Komposition von mir, heute komponiert und eingespielt (mit guitarrig):

Feedback wäre schön:)

sehr geil, allerdings etwas Höhenlastig :) kommt man richtig ins träumen bei den geilen Melodien!

Grüße,
felix

---------- Post hinzugefügt um 09:56:01 ---------- Letzter Beitrag war um 09:47:34 ----------

Weils so schön ist gibts nochmal eins hinterher geworfen ;)

Grüße,
felix

Fettes Ding, musste das grad mal belobigen bei youtube !:great:

solo von einem unserer songs gespielt von einem unserer gitarristen.

Have fun ;)

Wir waren live im ZDF.
Que lo disfruten!!!;)

Du bist hier im falschen Thread :D

Hey ho,

ne kleine improvisation als mir langweilig war.

Grüße
Max

Super gespielt, gefällt mir sehr!

@PsyhedelicFunk
Echt geil gespielt :great:
Da kann ich leider nicht mithalten. Hab aber eben trotzdem mal was hochgeladen:

Besser waren die anderen Videos von mir aber die hatte ich an anderer Stelle schon im Forum gepostet:redface:.

Hi Leute : )
ich nehme nun seit knapp einem halben Jahr YouTube Cover auf. Ich lerne alle meine Cover per Gehör, wer an den Tabs interessiert ist kann sie auf meinen YouTube Profil finden : )

All Shall Perish - Divine Illusion Solo Cover

Job for a Cowboy - Misery Reformatory Solo Cover

The Black Dahlia Murder - Moonlight Equilibrium Cover

Hellau, ich hab euch hier auch mal ein kleines Video von meiner Studioarbeit zusammen mit meiner Studiopartnerin als wir vor kurzem an einem neuen Song gearbeitet haben. Instrumente:
- Vocals
- Blejon
- Keys
- Gitarre

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=s0pBh9P0wV4

EDIT:
Oha, sorry, sehe gerade dass das hier ja unter der Rubrik e-Gitarre ist. Bei dem Clip handelt es sich nicht um ausschließlich Gitarre. Sollte kein Spam sein. Sorry for that!

Zuletzt bearbeitet:
@ Pleytoon, ich finde das sehr geil, wunderschöne Musik, sehr professionell gespielt und gesungen!
Und da ist genug Gitarre dabei, dass es hier gepostet werden kann :)

Heute mal was ganz anderes von mir: 'n bisschen Dance, Gitarre und Orgel:

Solte eigentlich ein Splitscreen-Video werden, aber den Versuch hab ich frustriert aufgegeben, ich komm mit den ganzen Programmen nicht klar...:redface:

noch eins : )

Extrem gut. Sehr, sehr gut. Musik ist nicht ganz meins, ist aber eine geile Gitarrenarbeit!

---------- Post hinzugefügt um 12:22:29 ---------- Letzter Beitrag war um 12:08:23 ----------

-----------

Hier mal was aus meinem Schaffen:

Maiden Tribute Band

----------
Von meiner Zeit in Südostasien (der Bleiche mit dem Klappspaten als Gitarre sticht heraus)

--------------

Zuletzt bearbeitet:
Extrem gut. Sehr, sehr gut. Musik ist nicht ganz meins, ist aber eine geile Gitarrenarbeit!
danke dir : )

hab eben noch was fertig gestellt : )

hatte vor den ganzen song zu covern, aber meine kamera wollte nicht so wie ich XD