Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
[video=youtube;IlUvHX0Pkv4]

bloß ne kleine spaß aufnahme, weils ein ohrwurm für mich ist, seit ich 10 war^^
hätte technisch sauberer und vom timing her besser sein können, aber da gings mir dann letztendlich auch nicht wirklich frum ...[/video]
[video=youtube;IlUvHX0Pkv4]

Sehr cool!! :D:great: Zelda ist großartig und die Umsetzung gefällt mir gut![/video]

Ist eigentlich ne Idee für nen Song, habs aber nach dem ich die Memo zum Demo gemacht habe mal als Gitarrenbacking missbraucht. Was sagt ihr dazu? ;)

Grüße,
Justin

Ich finds sehr schön, total chillig und auch schön gespielt, eine sache die mir auffällt ist das dein vibrato stellenweiße für den song zu heftig ist, versuch da mal direkt kontrolle reinzubringen. Ist nen haufen Arbeit, aber es lohnt sich ;-).

Freu mich aufs nächste von dir ;)

Lg.
Max

Ich will dazu singen! Gefällt mir total gut. Kannste mir das mal als Mp3 zukommen lassen?

Danke für das Lob!

@Point Loma: Klar, gib mir mal deine Emailadresse per PM :) Dann schick ich dir das Playback ohne Gitarrenimpro.

Ich finds sehr schön, total chillig und auch schön gespielt, eine sache die mir auffällt ist das dein vibrato stellenweiße für den song zu heftig ist, versuch da mal direkt kontrolle reinzubringen. Ist nen haufen Arbeit, aber es lohnt sich ;-).

Freu mich aufs nächste von dir ;)

Lg.
Max

Danke!
Was du ansprichst stimmt, generell bei Improvisation ertapp ich mich dabei anzunehmen, schneller = intensiver = besser. Werd mal versuchen, nen langsames Vibrato zu trainieren, hätte gerade bei der Nummer auch noch viel ausgemacht.

Gruß
Justin

Eine Aufnahme von dem Gig beim Rockmagnet Festival 2010 mit einem 2 Minütigem Gitarrensolo auf der Morpheus I, damals noch ohne unserern Keyboarder.
http://www.spiderpigs.de

Ein kleines Cover von The Letter...

Hier ein Beitrag von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=iuc-4qlNMUI
Wenn ihr was dazu zu sagen habt sagts.

---------- Post hinzugefügt um 20:39:33 ---------- Letzter Beitrag war um 20:14:10 ----------

Hallo
Sehr schön.Ist das von John Mayer?
Gruß Klaus

---------- Post hinzugefügt um 20:43:14 ---------- Letzter Beitrag war um 20:39:33 ----------

Kannst du mir auch das Playback schicken?

€ by foxytom: E-Mail-Adresse gelöscht

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
Hi
hab nen neuen Effeckt.
Alles mit dem Digitech RP 355 entstanden +Cubase LE.
Die einstellungen sind noch nicht so wie ich sie mir vorstelle.
Kurze Impresion..^^:D

watch

...kleine Blues Improvisation...

@Ishimwe: Cool! Gefällt mir gut - auch wenns ja nicht wirklich nen Blues ist ;)

Ist nicht wirklich als Gitarrenspiel wahrzunehmen - hab mit der Webcam paar Licks aufgenommen, das ganze reversed, mit Reverb und einem Doubler versehen ... war erstaunt, was für einen interessanten, "Ambient"-Sound ( ;) ) man aus dem ursprünglich eher mageren Audiosignal rausholen kann!

Gruß
Justin

@Youstin
Was is es denn dann? =)

Deins klingt auf jeden Fall sehr psychedelisch =)
Iwie interessant!

@Ishimwe: Cool! Gefällt mir gut - auch wenns ja nicht wirklich nen Blues ist ;)

Ist nicht wirklich als Gitarrenspiel wahrzunehmen - hab mit der Webcam paar Licks aufgenommen, das ganze reversed, mit Reverb und einem Doubler versehen ... war erstaunt, was für einen interessanten, "Ambient"-Sound ( ;) ) man aus dem ursprünglich eher mageren Audiosignal rausholen kann!

Gruß
Justin

Wou also...
nenn wirs interessant ;)
Aber irgendwie kann ich da nich lange zuhören !
Das davor . war geil

Ein klitzekleines Liebeslied mit klitzekleinem Video... ;)