klaustrophobia
Registrierter Benutzer
glaubst du denn dass meines ordentlicher ist
haha, meins erst recht nicht! :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaubst du denn dass meines ordentlicher ist
p.s. ... und deine Art, das Plek zu halten finde ich auch sehr interessant, am Anfang dacht ich, du hättest gar keines ...
das ist so interessant, dass ich auch nach mehrmaligem Anschauen nicht raffe wie er das macht
p.s. ... und deine Art, das Plek zu halten finde ich auch sehr interessant, am Anfang dacht ich, du hättest gar keines ...
das ist so interessant, dass ich auch nach mehrmaligem Anschauen nicht raffe wie er das macht
Das mit dem Plek ist mir auch erst nach dem Hinweis von foxytom aufgefallen. War das erste Mal, dass ich ein Video gemacht habe.das ist angewachsen, das ist alles. ;P
Dinge die die Welt bewegen?@eDHa den gleichen gurt hab' ich auch - fender vintage tweed
aber natürlich!Dinge die die Welt bewegen?
bloß ne kleine spaß aufnahme, weils ein ohrwurm für mich ist, seit ich 10 war^^
hätte technisch sauberer und vom timing her besser sein können, aber da gings mir dann letztendlich auch nicht wirklich frum ...
Da schäme ich ja mal direkt meine erste Aufnahme mit der neuen Gibson Worn Brown über ein UX2 vorzustellen
http://soundcloud.com/almustansir/fha
Wirklich gute Arbeit Klaustrophobia !
Na passt doch, ist klasse, das solo ist nicht ganz einfach, habs früher selber mal geübt. Pass auf das bei den schnellen picking parts nicht soviel aussem arm spielst, ist ungesund hab ich mri sagen lassen *g*. Na, du hättest aus dem Handgelenk einfach etwas mehr kontrolle. Achte vll mal darauf. Ansonsten schön gespielt und guter sound.Hey,
mal wieder was von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=dO-oLpt9aIk
Das Solo von Holy Diver, ich habn bissl gemischt, teils von KSE, teils von mir.
Mit dem Lauf ziemlich am Anfang bin ich ned ganz zufrieden, der klingt ned so wie er soll, aber sonst passt eig. alles.
Freu mich über Feedback
mfg
Luke
... Pass auf das bei den schnellen picking parts nicht soviel aussem arm spielst, ist ungesund hab ich mri sagen lassen *g*. Na, du hättest aus dem Handgelenk einfach etwas mehr kontrolle.