Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir gefällts gut, besonders das erste. bemerkenswert finde ich den stil, solche sachen spielt heutzutage ja auch nicht jederGestern aufgenommen. Noch nicht fertig das Lied, aber die Idee wollte ich festhalten.
She Lives In A Time Of Her Own
Und hier noch ein kleines Cover von einem Velvet Underground Song...
Foggy Notion
mir gefällts gut, besonders das erste. bemerkenswert finde ich den stil, solche sachen spielt heutzutage ja auch nicht jeder
PS: wo hast du die sonnenbrille her? die will ich auch!
mal wieder was von slipknot...heut nur mal auf die schnelle gelernt, aber naja sehts euch selbst an
bitte kritik, auch zu den anderen videos von mir (;
mal wieder was von slipknot...heut nur mal auf die schnelle gelernt, aber naja sehts euch selbst an
bitte kritik, auch zu den anderen videos von mir (;
und noch eines, ganz neu, schaut mal rein bite und sagt mir eure meinung, danke
ist nicht perfekt, gitarre ist auch nicht ganz sauber gestimmt (in D), ist aber immer noch mein lieblingslied
LG
@Museianer
..aber wo ist das so "naja" gespielt, wie du sagst?
Ich kann garnicht sooo viel dazu sagen weil die soundquali recht schlecht ist. Allgemein würd ich sagen das du vom Sound her vll etwas weniger Gain benutzen solltest damit die töne etwas sauberer sind und nicht alles so verschwommen ist. Zum gespielten selbst, eigentlich ne ganz gute arbeit nur musst du etwas mehr aufs timing aufpassen, gerade in der strophe aber teilweiße auch im refrain oder dem break. Aber mach weiter so, das wird
*edit* auch zu deinen anderen Videos, immer viel potential aber am timing arbeiten ;-)
danke (;
ja, das mit der soundquali liegt nicht an den settings, bei mir kommt der schönste ton an den ich mir von meinem equipment wünschen kann, mit so wenig gain wie möglich(nich mal 11 uhr im hi-gain channel), das liegt am line-out, leider. Wenn du dir mein unholy confessions cover anschaust, hab ich eig genau die gleichen einstellungen am amp, da hab ich mal mit mikro aufgenommen(da sieht man mal wie schlecht der line-out eigentlich ist. Ich werds heut nochmal in angriff nehmen wahrscheinlich, aber dann mit mikro.
das mit dem timing ist so ne sache, weil an manchen stellen hör ich den backing track nich so gut, bzw das schlagzeug(liegt daran dass mein dad sein büro unter meinem zimmer hat und ich da den bass immer zurückdrehen muss, ich werde meine nächsten videos mit kopfhörern machen, dann wird das sicher auch besser sein, aber vielen dank für deine kritik
aber für 2 jahre e-gitarre is das alles doch schon recht ordentlich oder? (;
EDIT: @Museianer
naja den backingtrack halte ich so leise wie möglich, dass man gerade noch das schlagzeug hört, weil ich eben will, dass man mich gut raushört?
wenn ich deinen letzten post und die damit verbundene kritik an 3 usern ansehe, merk ich dass sie recht einseitig ist und denk mir langsam ob du nicht nen gewissen "hass" gegen die user im board bekommen hast, wenn man mal auf paar ältere posts von dir zurückschauen darf, wie man merkt wie genervt du doch von den usern im board bist, die dir kritik geben. Ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen, nur is das mein eindruck grad im moment.
Ich will ja jetz nichts über mein video sagen, das nehm ich ja gern entgegen, auch von dir, aber das von thebenst..gut, der sound ist jetzt nicht der beste, aber auch noch relativ gut, wenn man so manche andere videos im internet anschaut..aber wo ist das so "naja" gespielt, wie du sagst?
es kommt doch alles schön, zack aufm takt, oder irr ich mich da?^^
also von meiner seite @thebenst
ich find dein cover eigentlich ganz gelungen, gut gestimmt ist sie wirklich nicht gaaanz so sauber, aber doch gut gelungen.
und mal an alle, kann es sein, dass mein sound etwas verzögert im pc ankommt?
weil mir kommts vor als würd der sound immer so 20-40 ms später ankommen, also als ob ich delay auf 20-40 ms einstell, je nachdem.
ich hab auch erst bei meinem letzten video daran gedacht, den sound vom video wegzunehmen und nur die extra aufgenommene audiospur zu verwenden .
vllt könnt ihr mir auch tips geben, wie ich meinen sound noch besser machen kann, bzw ich mag meinen sound vom amp und gitarre ja ganz ganz gut, nur kommt er im pc immer recht anders an.
als mikro hab ich ein(ja ist uralt, aber soll angeblich ein sm58 clon sein, kann mir zurzeit kein sm57 kaufen.) Behringer Super CARDIOID microphone xm2000. und ja, ich weiß es ist ein gesangsmikro, aber ich hab nix anderes da^^
das nehm ich mit audacity auf, dann doppel ich meine spuren stell beide auf mono, dann eine spur auf sound 30% links, die andere auf 30% rechts.
Gott is das jetzt lange geworden, aber trotzdem bitte ich darum, mir ne gut antwort zu geben (;
---------- Post hinzugefügt um 15:51:17 ---------- Letzter Beitrag war um 07:47:07 ----------
hier nochmal before i forget auf die schnelle aufgenommen, sorry für die 2 fehlenden pinches am anfang, aber ich denke es ist allgemein besser, hab wieder mit dem mikro aufgenommen. Timing sollte besser sein, hab mit kopfhörern aufgenommen, wie man evtl erkennen kann-
Flo
@sweet nothin', deine Sachen gefallen mir SEHR
Geiler Stil und vor allem eigene Songs, nicht nur das xte Cover!
Keep on rockin'!
[/COLOR]
hier nochmal before i forget auf die schnelle aufgenommen, sorry für die 2 fehlenden pinches am anfang, aber ich denke es ist allgemein besser, hab wieder mit dem mikro aufgenommen. Timing sollte besser sein, hab mit kopfhörern aufgenommen, wie man evtl erkennen kann-
Flo
Es ist nicht meine Musik, ich bin ja mehr der lead-gitarre-fuddle-progressiv-rock/metal-faster-than-speed-of-light typ *lach*. Aber ich finds total genial gespielt, sau guter groov und cooler sound. Freue mich auf mehr von dir.Gestern aufgenommen. Noch nicht fertig das Lied, aber die Idee wollte ich festhalten.
She Lives In A Time Of Her Own
Und hier noch ein kleines Cover von einem Velvet Underground Song...
Foggy Notion
Danke dir. Hierfür, wir hatten ja früher öfter das vergnügen wenn ich mich recht entsinne? Da war ich noch jung und störisch *lach*Die ist konstruktiv, und Maxi weiß wovon er redet.