Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Youstin: Du hast Musik wirklich im Blut. Hammer....

Ich gehe nicht mehr auf jeden eurer Posts ein, da mir die Zeit dafür zu schade ist und weil es mir letztendlich nichts bringt . Ich bleibe zukünftig bei YouTube allein und lade dort meine Videos hoch. Dann darf jeder der möchte Kritik abgeben, mit der ich etwas anfangen kann, "Mag ich nicht" klicken wenn es wem nicht gefällt, oder ihr seht euch meine Videos einfach nicht mehr an. Im Forum werde ich einfach keine Videos mehr posten, da mich das nicht weiterbringt, wenn ich ständig komische Kommentare von gewissen Usern lesen muss. ;)

ich glaub keiner hat was dagegen, wenn du hier ab und an ne aufnahme postest.

wenn es allerdings gleich 10 aufnahmen hintereinander sind, die alle gleich klingen, und dir die kritik dazu nicht passt nützt das wohl keinem was ...

ich mein, dieser thread dient ja nicht dazu möglichst viele youtube clicks zu bekommen, sondern meinungen und kritik zu bekommen.
und entweder gehts man darauf ein oder nicht. wenn man nicht darauf eingeht, seh ich den sinn aber nicht nochmal wieder 10 weitere vids zu posten, die wieder genau gleich sind ...

glaub mir keiner will dir hier was böses. das sind einfach aufrichtig ehrliche meinungen ...

also ab und an mal ein video, und du bekommst auch eine brauchbare kritik dazu ;)

ich hab hier mal mein aktuelles Video von diesem Wochenende :) viel Spaß beim hören... gruß

Ich gehe nicht mehr auf jeden eurer Posts ein, da mir die Zeit dafür zu schade ist und weil es mir letztendlich nichts bringt . Ich bleibe zukünftig bei YouTube allein und lade dort meine Videos hoch. Dann darf jeder der möchte Kritik abgeben, mit der ich etwas anfangen kann, "Mag ich nicht" klicken wenn es wem nicht gefällt, oder ihr seht euch meine Videos einfach nicht mehr an. Im Forum werde ich einfach keine Videos mehr posten, da mich das nicht weiterbringt, wenn ich ständig komische Kommentare von gewissen Usern lesen muss. ;)

Also ohne jetzt hier den Lehrer spielen zu wollen,oder den der schon 100 Jahre Gitarre spielt,aber du spielst teilweise einfach aus dem Takt,hör dich doch deine Aufnahme mal selber an sowas muss man fühlen finde ich wenn man im Takt ist oder nicht.
Und wenn du keine Kritik annehmen möchtest wirst dui dich auch kaum verbessern können.

Darf man hier auf Vids von Sungha Jung posten?
Eigene Sachen hab ich leider nicht:(

Protest the Hero - Bloodmeat (In E statt Eb)

Gestern aufgenommen, heute online.

Hab die originalen Vocal- und Basstracks hochgepitcht und meinen eignen Senf dazu gegeben. ;)

Sehr geil gespielt!

Ich finds auch gut, dass du alle drei Gitarren ins Video getan hast.
So kann man gut sehen wie du es gespielt hast.

Hier mal ein neues Video von mir.
Übrigends auch in HD zu sehen.
Habe noch mehr auf meiner Seite, wäre nett wenn ihr mal reinschauen würdet.

MfG
Christian

Gefällt mir gut :great:

Aber mit Pink Floyd kriegt man mich auch fast immer wenns gut gemacht ist :D

Hier mal ein neues Video von mir.
Übrigends auch in HD zu sehen.
Habe noch mehr auf meiner Seite, wäre nett wenn ihr mal reinschauen würdet.
[video=youtube;FjQfZJ3RUno]http://www.youtube.com/watch?v=FjQfZJ3RUno[/video

MfG
Christian[/video]
[video=youtube;FjQfZJ3RUno]

Dich kenne ich doch von YouTube. Du bist der Kommentator meines Stockholm Syndrome Videos. :D
Und wir schreiben die ganze Zeit Englisch, obwohl wir beide Deutsch können. :D

Zu deinem Video: Pink Floyd ist nicht meine Musik, aber gut gespielt. :)[/video]

Hi
Iwie hat es sich bei mir so durchgesetzt in Youtube eh alles in Englisch zum regeln. Ist halt am einfachsten ;)

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Vid

http://www.youtube.com/watch?v=FDavemDcjao

ist nich sooo toll, war gleich der erste versuch.
hatte heute nicht so recht lust, weil ichs ja schon mal oben hab, und eig nur nochmal eins gemacht hab, dass mans in DE auch anschaun kann^^

Kritik ist erwünscht, man will ja schließlich besser werden :great:

und gleich nochmal was von mir(ja mir war heute langweilig :D)
http://www.youtube.com/watch?v=kV0V-e3AWDU

es ist nichts perfektes, ich weiß..aber naja,i.wie hab ich daheim nich so das feeling, dass ich im bandgefüge hab, ich weiß auch nich^^
wie immer, kritik erwünscht :)

hier mal was von mir :-D

Hier mal was von mir. Beziehungsweise der Band mit der ich meine komplette Freizeit verbringe.

http://www.youtube.com/watch?v=4qr2O3l7vJU&

Ist halt noch nicht fertig gemixt und gemastert. Kommt aber auf jedenfall aufs erste Album von uns.
Freu mich über gut und bös gemeinte Kritik :great: