Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Das hab ich gar nicht behauptet! ;)

Ich selbst spiele das POD X3, aber da ist mein Lieblings-Amp auch der Peavey!
Gratuliere zum Sound, gut hinbekommen! Und an der Spieltechnik hab ich auch nix zu bekritteln... :great:
der satz war aber mit gut sarkastischem unterton geschrieben ;)

ok, gut ;)
Dankeschön ;)

Flo

wieder was neues von mir ;)

Bitte was zum sound und zur spielweise ;)
und möcht mal verbesserungsvorschläge hören. :)
Achja, ist das tight genug eingespielt oder nicht? wenn nicht, wie kann ich es noch besser machen? bzw wie kann ich lernen, tighter zu spielen?
Danke schon mal.!

MfG

noch mehr einzelne Töne hervorheben, also nicht so tralala spielen ums mal übertrieben krass auszudrücken sondern traLAAAlaaaa oder so^^ kein gleichförmiger Anschlag der Töne ... du musst mehr Blues hören ;-)
phrasiern nennt man das glaub ich :D da würdest dann auch noch mehr deine eigene Note reinbringen;)

aber ich find du machst das schon gut v.a. da bei den Arpeggien so gegen Ende

danke;)
mal was, das einen nach vorne bringt ;)
hmm..mit den blackouts und dem amp is es recht schwer, was durch den anschlag raus zu holen..aber schau dir mal mein sweet home alabama cover an..mach ich da das, was du meinst? also betonung auf die wichtigeren töne und so?;)
ein problem könnte auch sein, dass ich nachher bei den letzten 2 videos von mir nen compressor mit draufgelegt hab..da geht die dynamik gleich nochmal flöten..naja..danke jedenfalls ;)

Was sagst du zur restlichen technik? vor allem im solo? :)

Mal wieder was von mir. ;)

Respekt Ruonitb:D...:great:

so, hier meine erste Rookieaufzeichnung. Einfachen Rythmus mit 1 Bierchen im Bauch gespielt.;)

Netter Thread, sind ein paar sehr schöne Videos dabei.

Hab zwar auch ein Video beim Gitarre spielen auf Youtube, aber das is schon so 18 Jahre alt und eher peinlich:D
Poste dann mal lieber ein neueres Video, auf dem ich zwar nicht sichtbar bin, aber der Song ist von mir komponiert und eingespielt.

hey ho, wir waren auf straßenmusik europa-tour hier das ist von unserer letzten station in paris...ist zwar nicht mit einer e-gitarre gespielt, aber vielleicht werde ich ja nicht gesteinigt. ich denke das würde auf der e-gitarre auch ziemlich gut klingen.

Hey Ho,
mal eben schnell aufgenommen. Die Quali ist mies, aber ich hoffe man kann es dennoch bewerten. (Ich kann Kritik einstecken hilft ja nur)
Viel Spaß damit oder auch nicht

Mein neuer Song: Fuck It

Ist das absichtlich so gemischt? So übersteuert und dass man vom Text nix versteht?

Ja, der Gesang ist absichtlich so "kratzig" abgemischt. Wenn du Interesse an dem Text hast, kann ich ihn dir gern posten. :)

Ja, der Gesang ist absichtlich so "kratzig" abgemischt.

Hm, für meinen persönlichen Geschmack einfach zu "retro". Außerdem find ich die Gitarre zu laut, und das sag ich als Gitarrist... :D
Die Song-Idee an sich kann aber schon was!